want youFür die kommende Saison möchte der MTV Treubund Lüneburg gern wieder ein zweites U15-Junioren-Team aufstellen. Dafür suchen wir Spieler. Wer hat Lust?

Der Jahrgang 2004 (aktuelle U14-Junbioren) des MTV Treubund, besteht aktuell aus einer Mannschaft mit 18 Spielern. Der Verein möchte jedoch gern in der nächsten Saison wieder mit zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen und sucht dazu motivierte Spieler, die Lust hätten dieses Team neu zu bilden bzw. aufzubauen.

Ziel der zweiten Mannschaft soll sein, den Unterbau zu dem Leistungsteam U14 (aktuell Bezirksliga Lüneburg) zu bilden, wo einerseits der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, dort aber auch ambitionierte Spieler gezielt für das Leistungsteam entwickelt werden sollen.

Perfekte Spielerkandidaten sind:

• Grundsätzlich jeder Spieler der Lust am Spiel hat, etwas Zeit und Motivation mitbringt,
  • gern aber auch talentierte und ambitionierte Spieler, deren Ziel es ist im Leistungsteam zu spielen.

Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Kontakt bitte über:

Amir Dolan