u15 small180407mih Verden. Die U15-Junioren überzeugten durch eine starke Leistung und überholten mit einem 1:0 Auswärtssieg in Verden den Tabellenzweiten JFV Verden/Brunsbrock in der Landesliga

Die Turner spielten von Anfang auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz konzentriert und schafften es in der Anfangsphase immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. In der zehnten Minute gelang Leo Grams nach einer flachen Hereingabe von links der verdiente Führungstreffer. Nach dem Tor kam auch Verden etwas besser ins Spiel und machte es den Lüneburgern in den Zweikämpfen gerade im Mittelfeld schwerer.

verden04

JFV Verden/Brunsbrock - MTV Treubund

mtv verden u15 bTrotz einiger guter Chancen gelang es nicht die knappe Führung weiter auszubauen und so blieb die Partie bis zum Ende turbulent und spannend, bis auf einen Verdener Freistoß ließen die Treubunder-Jungs aber keine einzige Torchance zu, so dass der Sieg durch eine starke geschlossene Mannschaftsleistung verdient nach Lüneburg ging.

mtv verden u15 aFür das Trainerteam war es ganz besonders wichtig das hinten mal die Null steht, das war bisher in der laufenden Saison eine Schwäche der Turner. Jetzt heißt es im Heimspiel am Mittwoch den 11.04.18 um 18:15 Uhr gegen Teutonia Uelzen die gute Form zu bestätigen um die nächsten drei Punkte einzufahren.