Treubunds U16-Junioren geling der 2. Aufstieg in Folge

u16 small180610thl Lüneburg. Am Ende einer spannenden Saison wurde der Aufstieg am letzten Spieltag der Saison perfekt gemacht. Letztendlich standen für die Rothosen fünf Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Trotz einiger Langzeitverletzter war dieser Aufstieg hoch verdient.

Das Trainerteam Thomas Lukow und Matthias Ravens sind stolz auf ihr 2002-Team. in der Saison 2016/17 starteten sie in der Kreisliga. Der gleiche Kader spielt nächste Saison in der Landesliga. Eine bemerkenswerte Leistung wie Thomas Lukow findet. "Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen des MTV, sowie der super Unterstützung durch unser U15-Team. Danke an Michi, Tom und alle Spieler!"

In der nächsten Spielzeit wollen sie den nächsten Schritt machen und eine tolle Landesligasaison spielen. Dafür ist die Teamplanung in vollem Gange.  "Wir hoffen, dass einige Neuzugänge dazustossen werden und dann unser Team verstärken", so Trainer Lukow.

U16-Junioren des MTV Treubund Lüneburg: Landesliga Aufsteiger 2018