Koordination—Individualtechnik—Fußball-Athletik
Noch 3 Restplätze frei

Fussball CampDer Kurs richtet sich an alle jungen Fußballer der Jahrgänge 2004-2007, die sich zusätzlich zum Mannschaftstraining individuell aus Eigenmotivation fußballerisch weiterentwickeln wollen.

Inhaltlich liegen die Schwerpunkte des Kurses im koordinativen Bereich (u.a. Life-Kinetik) und in der individuellen Verbesserung der fußballtechnischen Fertigkeiten (Ball-An– und –mitnahme, Passspiel, etc.).

Zusätzlich gewinnen die jungen Kicker einen ersten Einblick in die athletischen Fähigkeiten eines erfolgreichen Fußballers. Nach absolvierter Abschlussprüfung erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat.

Ball max12Kurszeitraum

6 x 1 Std. Trainingszeit

Sonntags, 14.8.—25.9.2016 (nicht am 11.9.)

10:00—11:00 Uhr

Kursort

MTV-Sportpark „Hasenburger Grund“, Soltauer Allee, Lüneburg

Kursleitung

Sören Hillmer

preiseAnmeldung unter:

MTV Treubund Lüneburg v. 1848 e.V.

Uelzener Str.90

21335 Lüneburg

Tel: 04131 7797-0

Anmeldeformular digital ausfüllbar>>      Anmeldeformular händisch ausfüllbar>>      Kurs Flyer>>

Bitte Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben und bis zum 12. August per Post oder persönlich abgeben.