FussballCamppresse informiertDie Fußballabteilung des MTV Treubund Lüneburg veranstaltet unter der Leitung von Sören Hillmer in den Herbstferien zwei viertägige Fußball-Camps im Sportpark Kreideberg.

Anmeldefrist verlängert

Fußball- Athletik - Camp für C-Junioren

Nur noch 9 freie Plätze (Anmeldung noch bis 24.10.2014 möglich)

Fußball - Camp für D-Junioren

Nur noch 11 freie Plätze (Anmeldung noch bis 29.10.2014 möglich)

Pro Tag werden jeweils zwei Trainingseinheiten durchgeführt und die Teilnehmer werden in der Mittagspause mit einem sportgerechten Mittagessen verpflegt. Die Trainingscamps sind sowohl für MTV-Fußballer, als auch für externe C- und D-Junioren Fußballer buchbar.

soeren hillmerIm C-Junioren-Camp (27.10.-30.10.2014) stehen die athletischen Aspekte im Vordergrund. Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Stabilisation und Schnellkraft werden neben den fußballerischen Fertigkeiten sportartspezifisch trainiert. Dabei werden auch die Räumlichkeiten und Gerätschaften des vereinseigenen Fitnessstudios "Studio im Sportpark" für das Training zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen und Anmeldung hier: Camp C-Junioren.pdf

Beim Yong Talents Day wurde um jeden Ball gekämpft. Foto:mipBeim D-Junioren-Camp (03.11.-06.11.2014) werden die Trainingsschwerpunkte im technischen und individualtaktischen Bereich liegen. Das Training wird abwechslungsreich und vielseitig gestaltet.

Mehr Informationen und Anmeldung hier: Camp D-Junioren.pdf

Zum Anmeldeformular gelangen Sie beim betätigen der beiden vorstehenden Links.

Wir freuen uns auf Euch.

MTV TreubundDie Fußball Abteilung des