Aktuelles der 1. Herren

0:2-Niederlage beim MTV Treubund Lüneburg

1h smalaz161106bk Lüneburg/Bad Bodenteich. Der TuS Bodenteich muss weiter auf das Ende seiner Talfahrt warten. Am Sonntag verlor er sein Auswärtsspiel beim MTV Treubund Lüneburg mit 0:2 Toren und zudem Nils Burmeister durch eine Rote Karte (88.).

Nach 1:4 in Celle, MTV auch im vierten Spiel in Folge sieglos

1h smalcz161031ols Celle. Im „Talentvergleich“ zwischen MTV Eintracht Celle und dem MTV Treubund Lüneburg glänzt wieder einmal Top-Torjäger Felix Krüger.

Uelzener Fußball-Landesligist beendet die Erfolgsserie des MTV Treubund Lüneburg

1h smalaz160918bk Lüneburg/Uelzen - Teutonia Uelzen ist der Auswärtsschrecken der Fußball-Landesliga. Am Sonnabend gewannen die Blau-Gelben zum dritten Mal in Folge im fremden Stadion und stoppten beim 3:1 (1:1) den Erfolgszug des bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten MTV Treubund Lüneburg.

1h smalTSV Ottersberg muss sich trotz einer guten Leistung mit einem 1:1 beim MTV Treubund Lüneburg zufrieden geben

1h smal

cn160808jau Lüneburg/Cuxhaven. Kein Gegentor bekommen, ein Punkt mit auf die Heimreise genommen: Beim FC Eintracht Cuxhaven ist man zufrieden mit dem Start in die Fußball-Landesliga-Saison.

Bornreihe bleibt vieles schuldig und scheidet mit einer 0:2-Niederlage bei Treubund Lüneburg aus dem Niedersachsenpokal aus

1h smalwk160725wm Lüneburg/Bornreihe. Trainer Andre Lütjen fand gleich nach Spielschluss markige Worte: „Das war von uns ein saft- und kraftloser Auftritt. 20 bis 25 Minuten waren okay, ansonsten war das enttäuschend.“ Lütjen und sein Trainerkollege Bernd Böschen hatten sich deutlich mehr versprochen vom Auftritt des SV Blau-Weiß Bornreihe in der Qualifikationsrunde des Fußball-Niedersachsenpokals beim MTV Treubund Lüneburg. Doch es fehlte an vielem, so verabschiedeten sich die „Moorteufel“ frühzeitig mit einer verdienten 0:2 (0:1)-Niederlage aus dem Pokalwettbewerb.

Ja, es stimmt: Tim Franke spielt künftig in der Regionalliga

vfv borussia06 hildesheim160712mip Lüneburg. Der Treubunder Torjäger hat heute, 12.07. gegen 20:00 Uhr sein Vertrag mit dem VFV Borussia Hildesheim 06 unterschrieben. Gestern, als die Presse es verkündete, war noch nichts besiegelt. Daher wurde der Hinweis hier auch sofort wieder entfernt. Heute spielte der VfV 06 im Porta-Pokal gegen Arminia Hannover (2:0) in Ramlingen-Ehlershausen. Michael Paul (MiP) sprach nach der Vertragsunterzeichnung auf der Heimfahrt mit ihm:

Erst Bornreihe, dann LSK?

krombacher pokalIn der vergangenen Saison noch in der gleichen Liga gespielt. Bornreihe ist in die Oberliga aufgestiegen und Treubund hat den Bezirkspokal gewonnen. Beide dürfen jetzt im NFV-Pokal-Wettbewerb mitspielen. Und schon sieht man sich wieder. In der ersten Runde des Krombacher-Pokal. Bei einem Sieg könnte das zweite Pokalheimspiel winken. Kein geringerer als Regionalligist Lüneburger SK Hansa kommt dann, sollten sie die Hürde Uphusen schaffen.