Aktuelles der 4. Herren

kreisklasse lang 4.  KREISKLASSE

12:1 Pokalstart gegen ESV Lüneburg III

4h161028chb Lüneburg. Am Freitagabend traf die 4. Herren des MTV Treubund Lüneburg auf den klassenhöheren ESV Lüneburg III. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gollers Jr. vergaß sein Trikot, was eine Abwesenheit von Coach Gollers Sr. zur Folge hatte, um es zu holen.

Liveticker von Robert Kasten zum Punktspiel Eintracht Lüneburg III - MTV Treubund IV

4hIm Spitzenspiel der 4. Kreisklasse gewann der Tabellenführer MTV mit 7:0 beim Dritten Eintracht.

Wieder Zweistellig - 11:0 Heimsieg gegen Scharnebeck III

4h160821ag Lüneburg. Das zweite Spiel der jungen Saison und Mannschaft, dieses Mal ein Heimspiel. Der Gegner war die dritte Mannschaft aus Scharnebeck. Es daurerte bis der MTV IV in Schwung kam, dann aber gewaltig.

12:1 Auswärtssieg in Karze

4h160814ag Karze. Das erste Spiel, nach dem Wechsel vom Jugendbereich in den Herrenbereich ist immer etwas besonders. Für die neu gemeldete 4. Herren begann der Start und das Spiel aber besonders kurios, aber der Reihe nach.