mtv stadion 002Am 8. Oktober ist der Tag der Amateure und der MTV lädt junge Studenten/innen für nur 2 Euro Eintritt zum Spitzenspiel in den Sportpark Uelzener Straße ein.

Jetzt setzt der MTV noch einen drauf:

Wer in einem roten Oberteil kommt zahlt auch nur 2 Euro !!

mtv stadion

Geboten wird das Landesliga Spitzenspiel Tabellenführer Treubund gegen Tabellenvierten Ritterhude.

Am neunten Spieltag der Landesliga Lüneburg empfanmgen die ersten Herren den Aufsteiger TuSG Ritterhude. Der Gast aus dem Landkreis Osterholz scheint sich direkt in der neuen Liga eingefunden zu haben und steht auf einem sehr guten vierten Platz bei sechs Siegen aus acht Spielen. Einen ähnlich guten Start hatte letzte Saison der TuS Bodenteich, der letztlich noch den schmerzhaften Gang zurück in die Bezirksliga gehen musste. Die Gäste sind also gewarnt und werden sicherlich weiterhin alles geben, um den Klassenerhalt einzutüten. Zuletzt haben sie aber sechs Spiele in Folge gewonnen.

treubund ritterhude

Leider hat sich Jannik Braun im Spiel gegen Rotenburg einen Bänderriss im Fußgelenk zugezogen und fällt somit länger aus. Aus dem Lazarett stößt noch kein Spieler in den Kader zurück, doch Tim Voges ist nach längerem Urlaub wieder mit an Bord. Der MTV Treubund lädt zu diesem Spiel zum Tag der Amateure ein. Sowohl Studenten als auch Anhänger mit roter Oberbekleidung zahlen einmalig für das Spitzenspiel nur 2€ Eintritt. Man darf gespannt sein, wie viele Lüneburger sich während der Länderspielpause echten Amateurfußball in der Uelzener Straße angucken wollen.