Aktuelles der 1. Herren

Landeszeitung berichtet: Nachfolger-Trio für Zerr steht bereit

1h smal180323mip Lüneburg. - Mit Olaf Lakämper, Sören Hillmer und Christian Ratzeburg hat der MTV ein Trio gefunden, dass den Verein bestens kennt. Wie bekannt nimmt der amtierende Trainer Michael Zerr eine Auszeit zum Saisonende.

Tom Hultch180119mip Lüneburg/Housten. Tom Hultch (Foto: UTS HP) stand zu Beginn der Saison 2017/18 noch im Kader der 1. Herren des MTV Treubund Lüneburg und kickte in der Landesliga.

mtv stadion 002Am 8. Oktober ist der Tag der Amateure und der MTV lädt junge Studenten/innen für nur 2 Euro Eintritt zum Spitzenspiel in den Sportpark Uelzener Straße ein.

Jetzt setzt der MTV noch einen drauf:

Wer in einem roten Oberteil kommt zahlt auch nur 2 Euro !!

tag der amateureAm 8. Oktober 2017 feiern wir den Tag der Amateure, gemeinsam mit Vereinen aus der ganzen Republik. Am Länderspielwochenende ruht der Profifußball. Die beste Gelegenheit also, um allen zu zeigen, wie großartig der Amateurfußball ist.

Der MTV Treubund Lüneburg ist mit einer Aktion für Studenten dabei.

1h smal

171001lz Rotenburg. Der MTV Treubund bleibt Spitzenreiter der Fußball-Landesliga, ließ sich auch vom Verfolger Rotenburger SV nicht aufhalten und gewannen das Gastspiel beim Tabellendritten mit 1:0.

Nach Sonntagschuss in der Nachspielzeit noch 3:3

1h smal

170924mip Lüneburg. Zweites Unentschieden, aber immer noch ohne Niederlage und das nach sieben Spielen. Der starke Steffen Hattendorf erzielte in der Nachspielzeit aus ca. 20 Metern den Ausgleich und sicherte den MTV damit die weitere Tabellenführung.

3:0 Auswärtssieg in Harsefeld

170916mip Harsefeld. Nachdem Hagen/Uthlede am Freitag nicht über ein 3:3 hinauskam und Rotenburg sowie Emmendorf erst am Sonntag spielen, hat der MTV Treubund nach seinem dritten Auswärtssieg in Folge und dem 13. Auswärtstor im dritten Spiel, vorerst den Dreipunktevorsprung wieder hergestellt.

Treubund und Eintracht trennten sich 0:0

1h smal

170910mip Lüneburg. Einen kleinen Dämpfer bekam das MTV Zerr-Team heute und musste die ersten Punkte abgeben. Genau wie vor fast 1 1/2 Jahren trennten sich die beiden Lüneburger Landesligisten an der Uelzener Straße torlos, trotz zahlreicher MTV-Chancen in der ersten Hälfte und einem verschossenen SVE-11er.

6:1 Auswärtssieg und Niederlagen von Emmendorf und Rotenburg

1h smal

170903mip Erelsen. Nicht nur die Kicker des MTV Treubund ziehen davon, auch Torjäger Tim Franke zieht davon. In einem nie gefährdetem 6:1 Sieg bei den Schlossparkkicker in Etelsen traf er gleich vier Mal.

1:0 Heimsieg gegen FC Hagen/Uthlede im Gipfeltreffen

1h smal

170828npk Lüneburg. Der MTV Treubund Lüneburg konnte das erste Spitzenspiel der jungen Saison für sich entscheiden und gewann gegen den diesjährigen Meisterschaftsfavoriten FC Hagen/Uthlede letztlich nicht unverdient mit 1:0 (0:0).