Aktuelles der Ü40 Altsenioren 7er

10:0 Kantersieg gegen MTV Handorf

ue40 small180608olk Lüneburg. Die Ü40 Oldies des MTV haben am Freitagabend die mehrwöchige Aufholjagd auf die SG Bleckede/Neetze erfolgreich zum Abschluss gebracht und sich durch einen 10:0 Erfolg gegen den wackeren MTV Handorf mit dem nun zum 7. Mal in Folge errungenen Kreismeistertitel gekrönt.

MTV ringt die SG Brietlingen/Bardowick mit 5:4 nieder

ue40 small

180601olkLüneburg. Das war ein hartes Stück Arbeit, was die Mannen von Peter Schirrmacher/Timo Garbisch und Olaf Kranz am Freitagabend zu verrichten hatten, um am Ende das Spiel doch noch mit 5:4 für sich entschieden und den Kampf um die Meisterschaft somit offen gelassen zu haben.

MTV Ü40 erkämpft nach 0:1 Rückstand einen 4:1 Erfolg gegen den VFL Lüneburg

ue40 small180525olkLüneburg. Da der MTV seine überaus anspruchsvolle Hausarbeit mit einem 4:1 Erfolg gegen den Dauerrivalen VFL Lüneburg mit Bravour absolviert hat, spitzt sich der Titelzweikampf mit der SG Bleckede/Neetze, die Ihr letztes Saisonspiel mit 11:1 gegen den MTV Handorf gewann, dramatisch zu.

6:1 Auswärtssieg beim TSV Gellersen

ue40 small180517olk Westergellersen Die Ü40-Oldies haben Ihre Pflichtaufgabe am Mittwochabend erfüllt und kehrten mit einem 6:1 Erfolg bim TSV Gellersen in den Hasenburger Grund zurück. Dabei war das Spiel umkämpfter, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Das Remis in Bleckede lässt das Titelrennen offen

ue40 small180504olk Bleckede.  Die Neuauflage des letztjährigen NFV-Achtelfinales, dass die SG Bleckede/Neezte seinerzeit in Winsen glücklich nach Neunmeterschießen gegen die Turner aus Lüneburg gewann und dieser Sieg den Elbstädtern somit den Weg ins NFV-Finale ebnete, hielt, was es im Vorwege versprach. Es kam nämlich zu einem offenen, gutklassiges Fußballspiel, das am Ende mit einem leistungsgerechten und für Kleinfeldfußballspiele ungewöhnlichem torlosen Unentschieden endete.

Pokalrevanche gegen den TuS Barendorf endet mit 6:0

ue40 small180427olk Lüneburg. Es ist angerichtet. Durch einen auch in dieser Höhe verdienten 6:0 Erfolg gegen den TuS Barendorf kommt es nun am Freitag wohl zum vorentscheidenden Meisterschaftsspiel der Ü40 des MTV bei der mit 5 Siegen aus 5 Spielen die Tabelle anführenden SG Bleckede/Neetze.

Willensstarker Auftritt beschert einen 3:2 beim SVS

ue40 small

180420olk Scharnebeck Die Ü-40 Mannen des MTV haben sich gut vom Pokal-Aus gegen den TuS Barendorf erholt und sind mit einem erkämpften 3:2 Erfolg beim SV Scharnebeck in die Meisterrunde gestartet.

Ü40 scheidet mit 1:3 im Krombacher Kreispokal Halbfinale aus

ue40 small180404olk Lüneburg. Die Ü40 Kicker des MTV haben den Pflichtspielstart in das Jahr 2018 gründlich verpatzt und schieden recht unerwartet mit einer 1:3 Heimniederlage gegen den TuS Barendorf aus dem Kreispokal aus.

Ü40 übersteht die Vorrunde bei NFV Endrunde heuer nicht

ue40 small180224olk Winsen. Die Vorrundengruppe, in die die Ü40 des MTV hereingelost worden waren, ließ es bereits erahnen, dass es schwer werden würde, wie all die Jahre zuvor bisher stets erfolgreich die Gruppenphase der NFV-Endrunde zu überstehen und in die KO-Runde einzuziehen.

Schlecht gespielt und doch 4:2 gewonnen

ue40 small171115olk Lüneburg. Das letzte Punktspiel der Ü40-Herren des MTV Treubund endete standesgemäß mit einem 4:2 Erfolg des somit verlustpunktfrei durch die Vorrunde spazierten Titelträgers gegen den TuS Reppenstedt. Was die Rothosen an diesem herbstlichen Mittwochabend allerdings anboten, kann durchaus als fußballerische Magerkost bezeichnet werden.