1h smal150616mip Lüneburg. Fußball-Landesligist MTV Treubund Lüneburg hat die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen und es finden sich viele ehemaligen Spieler unter den Neuzugängen. Neben zwei A-Junioren Nachwuchsgewächsen und zwei Aufsteiger aus der 2. Herren sind auch Hochkaräter dabei.

Julius Werner Nino Pinnow-Karus Tom Heuser Merlin Jähner

felix meyer klingebielsoeren titze volbedingNach Marcel Witthöft (Vastorfer SK), Nino Pinnow-Karus (TuS Neetze), Tom Heuser (Wendisch Evern), Tom Richter, Daniel Horn (beide 2.Herren), Tim Franke und Lukas Broihan (beide eigene A-Junioren) freut sich das Trainerteam Sören Hillmer und Guido Hattendorf auf folgende weitere Neuzugänge:

Felix Meyer (Teutonia Uelzen), Sören Titze (TSV Buchholz 08), Merlin Jähner (MTV Dannenberg), Rashid Khan (SV Ilmenau), Frederic Penz (Lüneburger SK Hansa), Sebastian Kahle (pausiert, zuletzt TuS Reppenstedt) und Julius Werner (zurück aus USA)

„Wir freuen uns sehr die Kaderplanungen nun weitestgehend abgeschlossen zu haben und sind davon überzeugt, dass die neuen Spieler uns sowohl sportlich voranbringen, als auch menschlich perfekt zu uns passen“, so Trainer Sören Hillmer

Lukas Broihan Tim Franke Tom Richter Daniel Horn