Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/wappen/E/fc_echem.jpg'

Aktuelles der 3. Herren

kreisklasse lang 2.  KREISKLASSE

3:4 -Sieg gegen Adendorf n.E. bringt MTV-Youngster in die 1. Kreisklasse

3h small150610ugb Lüneburg – Nach einem monatelangen Duell mit dem Thomasburger SV mussten die III. Herren des MTV Treubund jetzt in die Aufstiegs-Relegation. Da Reppenstedt am Sonntag sein Relegationsspiel gewonnen hatte, durften die MTVer am Mittwochabend gegen den TSV Adendorf antreten, der den Klassenerhalt knapp verpasst hatte und die Relegation eher als notwendiges Übel ansah.

6:0 Erfolg in Ochtmissen hält Aufstiegsambition am Leben

3h small150529ugb Ochtmissen – Nachdem sie in der Vorwoche gegen den SC Lüneburg den Direktaufstieg unglücklich verspielt hatten, ließen die III. Herren des MTV Treubund jetzt in ihrem letzten, für das Erreichen der Relegation entscheidenden Punktspiel beim Ochtmisser SV keinerlei Zweifel an ihrer Aufstiegsambition aufkommen.

Unglückliche 0:1 Heimniederlage gegen den Meister SCL

3h small150523ugb Lüneburg – Sie waren so nah dran und standen am Ende doch mit leeren Händen ratlos da: Die III. Herren des MTV Treubund Lüneburg hätten sich mit einem Heimsieg gegen das Ausnahmeteam des SC Lüneburg den für einen Direktaufstieg ausreichenden zweiten Tabellenplatz zurück erobern können und waren auch das durchweg spielbestimmende Team.

Mühevoller 2:1 Heimerfolg gegen MTV Handorf lässt weiter hoffen

3h small150510ugb Lüneburg – Mit einem ergebnistechnisch erneut sehr knappen, angesichts der Vielzahl von (vergebenen) Torchancen diesmal aber eher gerechtfertigten 2:1 Heimerfolg gegen den MTV Handorf bleiben die 3. Herren des MTV Treubund dem Tabellenzweiten weiterhin hartnäckig auf den Fersen.

2:1 Heimsieg gegen Verfolger Wittorf

3h small150426ugb Lüneburg – Mit einem knappen, insgesamt aber hauchdünn verdienten 2:1 Heimsieg gegen MTV Wittorf konnten die 3. Herren des MTV Treubund ihren Ein-Punkt-Vorsprung gegenüber dem Thomasburger SV retten und damit ihren Aufstiegsplatz beibehalten.

0:2 Auswärtserfolg beim abgeschlagenen Tabellenletzten

3h small150419ugb Karze – Überzeugend ist anders! Den 3. Herren des MTV Treubund scheint auf der Zielgeraden der Motor zu stottern – personell und spielerisch. So mussten die Lüneburger diverse Absagen verletzter und verhinderter Spieler verkraften und mit dem letzten Aufgebot nach Karze fahren, um sich dem mit nur einem Saisonsieg abgeschlagenen SV Karze zu stellen.

0:4 Heimniederlage gegen den TSV Gellersen dämpft Aufstiegsambition

3h small

150412ugb Lüneburg – Nach einigen zuletzt etwas glücklichen Erfolgen und einer imposanten Serie von zuvor 13 Siegen und 2 Unentschieden hat es die 3. Herren des MTV Treubund jetzt in der 2. Kreisklasse mal wieder erwischt:

Glücklicher Last-Minute-Sieg beim 1:0 Auswärtserfolg

3h small150329ugb Lüneburg – Nachdem die 3. Herren des MTV Treubund am letzten Wochenende spielfrei waren und ihren zweiten Tabellenplatz tatenlos dem Verfolger Thomasburger SV überlassen mussten, war die Rückeroberung des Aufstiegsplatzes das designierte Ziel für diese Runde.

Abgeklärte Leistung beim 2:0 Auswärtssieg in Bardowick

3h small150312ugb Bardowick – Mit einer für ihr Alter überaus reifen und abgeklärten Leistung konnten die 3. Herren des MTV Treubund am Donnerstagabend ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen.

1:0 Heimerfolg über den ESV Lüneburg zum Auftakt der Rückserie

3h small150308ugb Lüneburg – Nachdem sich der Auftakt der Frühjahrs-Saison in der 2. Kreisklasse für die 3. Herren des MTV Treubund in der Vorwoche durch das krankheitsbedingte Nichtantreten des VfL Bleckede verschoben hatte, mussten die vor der Winterpause noch auf einem Aufstiegsplatz vorgerückten MTVer ihr erstes Feldspiel des Jahres 2015 nun zuhause gegen den ESV Lüneburg bestreiten.