Aktuelles der Altherren

Kreisliga

Alte Herren verlieren unglücklich nach Elfmeterschießen

ah small

150620olk Lüneburg. Es hat nicht sollen sein. In einem ausgeglichenem Halbfinalspiel um die Bezirksmeisterschaft zog das Alt Herren Team vom MTV nach tollem Kampf letztlich mit 4:6 nach Elfmeterschießen den Kürzeren und muss somit hoffen, sich über die Anfang der neuen Saison beginnenden Qualifikationsrunde in maximal 3 Spielen doch noch für das Endrundenturnier zur Niedersachsenmeisterschaft zu qualifizieren.

Alte Herren stehen im Halbfinale der Bezirksmeisterschaft

ah small150615olk Lüneburg. Durch den Gewinn des Kreismeistertitels hat sich das Alt Herren Team des MTV für die KO-Runden, in denen der Bezirksmeistertitel des Bezirks Lüneburg unter 10 amtierenden Kreismeistern ausgespielt wird, qualifiziert. Nachdem der MTV in der ersten Runde ein Freilos genoss, kam es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen mit dem unangefochtenen Meister und Pokalsieger des Kreises Lüchow-Dannenberg, dem SV Küsten.

2:1 Sieg im „Endspiel“ beim VfL-Lüneburg bringt den Titel

ah small150531olk Lüneburg. Die Ü-32 des MTV Treubund haben sich gestern erstmalig den Kreismeistertitel gesichert. In einem echten „Endspiel“ um die Meisterschaft im letzten Saisonspiel beim punktgleichen Verfolger Vfl Lüneburg kamen die Mannen von Jan Hoffmann in einem hart umkämpften Spiel zu einem vielumjubelten 2:1 Erfolg.