Aktuelles der Ü40 Altsenioren

Meisterlicher 10:4 Sieg beim TSV Hohnstorf zum Abschluss

ue40 small150605olk Hohnstorf. Nachdem das vorletzte Saisonspiel gegen den MTV Handorf mit 5:0 für den Meister vom Hasenburger Grund gewertet worden ist, da der MTV Handorf verletzungsbedingt keine spielfähige Mannschaft aufs Feld schicken konnte, beendeten die Rothosen in Hohnstorf die Saison mit einem souveränen Kantersieg.

3:1 Sieg gegen den TSV Adendorf im drittletzten Meisterspiel

ue40 small150528olk Lüneburg. Die Ü-40 Mannen von Olaf Elsner haben gestern Abend am drittletzten Spieltag mit einem 3:1 Erfolg die Titelverteidigung und damit den 4. Kleinfeldkreismeistertitel in Folge perfekt gemacht und krönen nach dem im Winter bereits gewonnen Hallenkreismeistertitel eine nahezu perfekte Saison.

9:2 Erfolg gegen SV Wendisch Evern

ue40 small

150506olk Lüneburg. Die Ü40 Senioren des MTV kamen gestern Abend zu einem ungefährdeten und in dieser Höhe völlig verdienten 9:2 Erfolg gegen den SV Wendisch Evern und sind somit nur noch einen Sieg von der erfolgreichen Titelverteidigung entfernt.

ue40 smallSouveräner 9:1 Heimerfolg gegen den TSV Hohnstorf

150429olk Lüneburg. In der Manier eines selbstbewussten Titelverteidigers kam der MTV gegen den TSV Hohnstorf zu einem nie gefährdeten 9:1 Erfolg und benötigt aus den nunmehr noch vier ausstehenden Meisterschaftsspielen zwei Siege, um die erfolgreiche Titelverteidigung perfekt zu machen.

ue40 smallKantersieg beim Schlusslicht Wendisch-Evern in der Meisterrunde

150318olk Wendisch-Evern. Mit einem deutlichen 7:0 Auswärtssieg kehrten die Ü-40 Mannen von Olaf Elsner gestern aus Wendisch-Evern in den Hasenburger Grund zurück.

Ü40-Meisterrunde: 4:2 Erfolg gegen den Verfolger

ue40 small150416olk Lüneburg. Die Ü-40 Mannen von Olaf Elsner kamen gestern Abend zu einem ganz wichtigen 4:2 Erflog gegen die hoch einzustufende Mannschaft vom Vastorfer SK und können nun langsam von der erfolgreichen Titelverteidigung träumen.

TSV Adendorf und der Platz machten dem MTV wenig Spaß

ue40 small

150410olk Adendorf. Das Spitzenspiel der Meisterrunde zwischen den beiden bisher noch ungeschlagenen Teams aus Adendorf und der Mannschaft von Olaf Elsner entpuppte sich als der erwartet ungemütliche Gang für den Titelverteidiger von der Hasenburg.

Ü40-Meisterrunde: MTV gelingt der 2. Sieg im 2. Spiel

ue40 small150318olk Lüneburg. Die Ü-40 Mannen von Olaf Elsner kamen nach dem furiosen Auftritt beim Vastorfer SK in ihrem ersten Heimspiel der Meisterrunde zu einem deutlichen Pflichtsieg gegen den MTV Handorf.

Irrer Auswärtssieg in hochklassigem Spitzenspiel

ue40 small

150311olk Vastorf. Gleich zu Beginn der Meisterrunde kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Meisterschaftsfavoriten. Und dieses Spitzenspiel war nichts für schwache Nerven, denn es hielt, was es versprach.

Überzeugender Triumph in Oedeme

150115olk Lüneburg. Die Ü-40 des MTV hat auf sehr souveräne Art und Weise die Hallenkreismeisterschaft 2015 gewonnen. Am Ende stand nach sechs Spielen eine Bilanz von sechs Siegen bei einem Torverhältnis von 20:1 Toren zu Buche.