Treubund unterliegt 1:3 beim Stadtrivalen Eintracht

1h smal Vor ca. 600 Zuschauern hatte der MTV eine entäuschende erste Habzeit und lag schnell hinten. Die Eintracht legte nach und führte zur Pause mit 2:0. Der 3:1-Sieg der Eintracht auf der Hasenburg war dank eine starke erste Halbzeit verdient, Der MTV war dem 2:2 aber nahe dran.

Die SV Eintracht Lüneburg hat sich mit einem 3:1 (2:0) gegen den MTV Treubund in der Fußball-Landesliga durchgesetzt und ihre Gäste noch tiefer in die Krise geschickt. Beis (11.), Brkic (40.) und Geist (90.+3) trafen für die Hasenburger, Titze gelang lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer (56.).

Der MTV hat damit von seinen letzten acht Spielen nur eins gewonnen und steht nun am kommenden Mittwoch in Ahlerstedt schwer unter Druck. Die Eintracht spielt auch am kommenden Freitag zu Hause, empfängt dann Harsefeld.

Quele: LZsport