Aktuelles der Altherren

Kreisliga

4:2 gegen den Meister reicht nicht zur Vizemeisterschaft

ah small

160527olk Lüneburg. Auch wenn es am Ende für die Mannen von Jan Hoffmann nicht zur Vizemeisterschaft gereicht hat, so verabschiedeten sich doch die Altherren des MTV mit einem 4:2 Achtungserfolg gegen den souveränen neuen Meister, die SG Bleckede/Neetze/Thomasburg versöhnlich aus der Saison.

1:4 Heimniederlage gegen die SG Bardowick

ah small160520olk Lüneburg Durch eine deutliche 1:4 Heimniederlage gegen die SG Bardowick/Brietlingen/Wittorf hat der Meister es nicht mehr in der eigenen Hand, die Saison als Vizemeister abzuschließen. Das ist umso ärgerlicher, würde die Vizemeisterschaft doch zur Teilnahme an der Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft berechtigen.

Andre Breuer schnürt Fünferpack

160422olk Reppenstedt Dank eines alles überragenden Andre Breuer kam das Alt Herren Team von Jan Hoffmann gegen den TSV Reppenstedt zu einem ungefährdeten 5:0 Auswärtssieg und rehabilitierte sich auf diese Weise nicht nur für die 4:5 Niederlage aus dem Hinspiel sondern auch für vor 14 Tagen erlittene die 1:2 Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht SV Karze.

SG Karze/Barskamp glückt eine kleine Sensation

ah small160409olk Lüneburg Es gibt manchmal Tage beim Fußball, an denen mit zunehmender Spieldauer absehbar ist, dass sich der Fußballgott bereits vor dem Anpfiff auf das Endergebnis festgelegt hat. Einen solchen Tag erlebte der Meister gegen das bis dato sieg- und punktlose Schlusslicht aus Karze.

Verdienter Arbeitssieg gegen TSV Gellersen

160316olk Lüneburg Spielerisch nicht brillant, aber unter dem Strich erfolgreich bestritt die Ü-32 in Abwesenheit Ihres Coaches Jan Hoffmann den Rückrundenauftakt und errang aus den innerhalb einer Woche 3 absolvierten Spielen die maximale Ausbeute von 9 Punkten.

MTV kämpft sich in die Saison zurück

ah small160314olk Soderstorf. Eindrucksvoll startete die Ü-32 des MTV nach der Winterpause in die zweite Saisonhälfte. 6 gewonnene Punkte innerhalb von 36 Stunden sind Indiz dafür, dass der Titelverteidiger die Saison noch keinesfalls abgehakt hat.

Altherren unterliegen dem Spitzenreiter mit 0:2

ah small151202olk Bleckede. Der Titelverteidiger wird dieses Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr in den Kampf um die Vergabe des Kreismeistertitels eingreifen können. Gestern verlor das Team von Jan Hoffmann beim Spitzenreiter SG Bleckede/Neetze/ Thomasburg mit 0:2 und liegt nun schon mit 9 Punkten hinter dem Spitzenreiter zurück.

4:5 Heimniederlage gegen den TuS Reppenstedt

ah small151127olk Lüneburg Das Meisterteam von Jan Hoffmann kann derzeitig nicht an die konstanten Leistungen der Vorsaison anknüpfen und verliert immer mehr Boden in Richtung Tabellenspitze.

Überzeugender 3:0-Sieg gegen den SV Ilmenau

ah small151102olk Lüneburg. Die Ü32 des MTV hat durch einen endlich einmal wieder überzeugenden Auftritt erfolgreich Revanche genommen für das vor einigen Wochen verlorene Pokalspiel gegen den SV Ilmenau.

Glanzloser 4:2-Pflichtsieg in Karze

ah small151030olk Karze. Das Alt Herren Team von Jan Hoffmann hat in Karze den erwarteten Sieg eingefahren, konnte dabei aber keinesfalls überzeugen. Wie in den Spielen davor, fehlte dem MTV auch gegen das wackere Schlusslicht die Leichtigkeit und Spielfreude aus der Meistersaison.