Aktuelles der 2. Herren

bezirksliga

2:4 (1:2) Niederlage in Lüchow

2h small151005mam Lüchow. Vor einem Monat noch Tabellenführer, jetzt ein Punkt vor Relegationsplatz. So schnell geht es. Nun wartet der MTV Treubund II seit fünf Spieltage wieder auf ein Dreier. Auch beim Aufsteiger hat es nicht geklappt.

Treubund II chancenlos gegen übermächtige Emmendorfer

2h small150921mam Emmendorf. Von Anfang an setzte der Vorjahresmeister aus Emmendorf seine Lüneburger Gäste gewaltig unter Druck. Der MTV konnte sich kaum entfalten, schaffte es aber durch starkes Verteidigen und etwas Glück bis zur Pause die Null zu halten. Em Ende hieß es aber 2:0 für den Titelfavoriten Emmendorf.

2h small2:2 im Derby gegen Wendisch Evern

150913mam Lüneburg. MTV Treubund Lüneburg II zeigt Moral und holt nach einem 0:2 (0:1) Rückstand gegen SV Wendisch Evern noch einen Punkt.

Treubund II verliert in Scharnebeck und gibt Führung ab

2h small150907mam Scharnebeck. Mehr Rugby als Fßball mit sechs Gelben- und zwei Roten Karten. Der MTV Treubund Lüneburg II ist erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen. Verdiente 0:2 (0:1) Niederlage beim SV Scharnebeck nach sehr hart geführter Partie.

2h small

150831mam Lüneburg. MTV Treubund Lüneburg 2 erobert nach umkämpften 3:2 (2:1) Sieg gegen TSV Gellersen die Tabellenführung und genießt die Momentaufnahme. Freitags abends, Flutlichtspiel, volles Haus, intensives umkämpftes Spiel: Fußballerherz was willst du mehr!!

Lüneburger gewinnen 5:0 in Neetze nach Schellin Show

2h small150824mam Neetze.  Überraschend deutliches Ergebnis im Derby zwischen dem TuS Neetze und dem MTV Treubund II in der Fußball-Bezirksliga: Die Mannschaft von Trainer Ulf Henning siegte beim Absteiger mit 5:0 (3:0). Die Gastgeber spielten ab der 18. Minute in Unterzahl, hatten in der zweiten Halbzeit allerdings noch einige Chancen auf den Anschluss.

Verdienter 3:2 Sieg beim MTV Barum

2h small150818mam Barum. Dank einer spielerisch überragend starken ersten Halbzeit und einer kämpferisch guten Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit, haben die Lüneburger das Auswärtsspiel beim MTV Barum verdient gewonnen.

2:4 Startniederlage beim SV Küsten

2h small

150810mam Küsten. In der Fußball-Bezirksliga ist der Titelanwärter SV Küsten planmäßig gestartet. Nach dem Aus im Bezirkspokal gegen Breese/Langendorf gab es ein 4:2 Heimsieg über den MTV Treubund Lüneburg II. Die Lüneburger mussten ständig einen Rückstand hinterher rennen.