1:4 Auswärtsniederlage beim Drittletzten SV Göhrde

3h small151101ugb Nahrendorf –Göhrde feiert nach vier Niederlagen in Folge den ersten Sieg und den sehr deutlich. Ausgerechnet gegen den Tabellensechsten MTV Treubund III.

01 Maxi Marquardt minNach einer erneut unkonzentrierten und phlegmatischen ersten Halbzeit lagen die III. Herren des MTV Treubund nicht zuletzt aufgrund zu vieler krasser Individualfehler bereits zur Pause mit 0:3 in Rückstand, wobei MTV-Keeper Maximaliman Marquardt mit sehr guten Reflexen ein noch höheres Debakel verhindern konnte. Dem “Ehrentreffer“ zum 3:1 durch Jan Janecki (60. Min.) nach einem beherzten Ballgewinn und schönem Diagonalpass von Fabian Lichtenauer folgte der letzte Treffer der Gastgeber zum 4:1 Endstand.

SV Goehrde

SV Göhrde - MTV Treubund III

08 Fabian Lichtenauer minT2 Swen Richter min„Mit der Leistung haben wir in der Klasse einfach nichts zu suchen und können froh sein, bereits 22 Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben, zumal sich die Personalsituation (von der Verfügbarkeit der Spieler bis hin zur Qualität und/oder der Einstellung einiger Teammitglieder) zukünftig kaum entscheidend bessern wird. Bezeichnend ist doch, dass heute wegen sieben nicht anwesender Stammspieler sogar unser Co-Trainer Swen Richter zu seinem ersten Punktspieleinsatz für den MTV auflaufen musste – und er war nicht nur vom Engagement her keineswegs der Schlechteste!“, so der resigniert wirkende MTV-Trainer Ulf G. Baxmann.

MTV-Torschützen: Janecki
MTV-Aufstellung: Marquardt – Warner, Diestelkamp, Tödt, Behr – F. Lichtenauer, Neuroth – Cordes, Claus, Janecki – Stitou
Eingewechselt: Gaberle, Richter