2u11 small

151122laa Lüneburg. Der am 22.11.2015 durchgeführte t+t Christiansen Cup 2015 wurde, wie bereits im letzten Jahr, zu einem großen Spaß für alle Mannschaften! Packende, faire Duelle und zahlreiche Tore machten neben dem leckeren Essen dieses Event zu einem allseits beliebten Halleneröffnungsturnier.

Am Ende konnten sich sogar beide MTV-Teams, welche zeitversetzt am Vor- und Nachmittag starteten, jeweils in die Riege der besten drei Mannschaften einreihen.

So gab es auch seitens der Gastmannschaften und deren Trainer ein großes Lob für Organisation und Spaßfaktor. „Wir kommen beim nächsten Mal sehr gerne wieder“ hieß es von ihnen.

mtv 2u11 1516

Vorbericht

151116laa Lüneburg. Am Sonntag, 22. November 2015 findet, wie auch im letzten Jahr, das beliebte Halleneröffnungsturnier des MTV Treubund Lüneburg, im Sportpark Kreideberg, statt.

Gastgeber sind Mannschaften unserer U11. Sowohl am Morgen als auch am Nachmittag treten insgesamt 12 Mannschaften aus Lüneburg und Umgebung an, um den Sieger des diesjährigen „t+t Christiansen Cup 2015“ auszuspielen.

tt logo

Wir freuen uns mit t+t Christiansen, dem Fachmarkt für schönes Wohnen, einen engagierten Namensgeber für das Turnier gefunden zu haben.

Wie auch im letzten Jahr wird es neben hoffentlich spannenden Spielen auch leckere Speisen und Getränke für kleines Geld geben.

Da passt es auch ganz gut, dass einen Tag zuvor, am 21. 11. 2015 von 11.00 - 17.00 Uhr, das große t+t Christmas-Special in der Straße „Am Alten Eisenwerk“ in Lüneburg stattfindet.

Neben Kinderbasteln, Glühwein- und Waffelstand gibt es für die kleineren Kinder (Glühwein natürlich nicht) auch eine Lesestunde und Besuch vom Weihnachtsmann. Alle Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen!