Aktuelles der U13-Junioren

Kreisliga

u13 small160701joh Lüneburg. Mit deutlichem Vorsprung gewannen die U13-Junioren des MTV Treubund Lüneburg souverän die diesjährige D-Jugend Kreismeisterschaft des älteren Jahrgangs und steigen zur kommenden Saison in die Bezirksliga auf.

D-Junioren spielen Unentschieden gegen Turniersieger und verpassen das Deutschlandfinale in Wolfsburg

u13 smallNach einem guten Start mit einem Sieg und einem Unentschieden sah es für die D-Junioren des MTV Treubund Lüneburg zeitweise nach einem gutem Regio Masters Turnier Nord aus. Doch die Konkurrenten aus Norderstedt und Oldenburg waren eine Nummer zu groß. Trotz einer hervorragenden kämpferischen Leistung verloren die Heidestädter-D-Junioren u.a. ihr letztes Masters-Spiel gegen JFV Stade mit 1:3.

Treubunder U13-Junioren besiegen Hallenkreismeister Eintracht im Halbfinale und unterliegen Emmendorf im Finale

u13 small160314mih Adendorf. Am Sonntag den 13.03.2016 fanden die Hallenbezirksmeisterschaften der U13-Junioren in Lüneburg statt. Hier erreichten sowahl der MTV Treubund als auch die Eintracht aus Lüneburg das Halbfinale. Im Siebenmeterschießen behielt der MTV die Oberhand und unterlag jedoch im Fiale dem Uelzener Kreismeister SV Emmental.