Aktuelles der U11-Junioren

Samstag rollt der Ball von 10:00-16:30h in der MTV Halle

u11 small151208stf Lüneburg. Am kommenden Sonntag den 13.12.2015 finden die Rückspiele der U11-Junioren-Hallenmeisterschaft statt. Zunächst tritt ab 10 Uhr das Team MTV 2 in Staffel 5 an, nachmittags ab 14h finden die Spiele der Staffel 4 mit dem Team MTV 1 statt.

U11 schlägt Gellersen/Reppenstedt hochverdient 4:1

u11 small

151010stf Lüneburg. Bereits das letzte Punktspiel für dieses Kalenderjahr stand am Samstag im Hasenburger Grund für die 1.U11 auf dem Plan.Zu Gast war die JSG Gellersen/Reppenstedt, gegen die man sich in den vergangenen Spielzeiten immer wieder schwer getan hatte. Mit dem Selbstvertrauen von 3 Siegen aus den 4 bisherigen Partien konnten die Turner jedoch einen stets ungefährdeten Sieg einfahren und müssen sich am Ende in erster Linie die Kritik an der nachlässigen Chancenverwertung gefallen lassen.

u11 small5:1 Sieg in einem engen Spiel gegen Roddau

150919stf Lüneburg. Nach einem schwachen Spiel, das unnötig verloren wurde, zum Saisonauftakt gegen Barskamp ging es am Samstag im Hasenburger Grund gegen die JSG Roddau. Es wurde ein umkämpftes Spiel, das die Turner erst hinten raus nach einigen Mühen für sich entscheiden konnten.