Aktuelles der U10-Junioren

Beide MTV Teams mit souveränen Staffelsiegen

u10 small160605stf Lüneburg. Die bereits in der Hin- und Hallenrunde gute Entwicklung der U10-Junioren - Jahrgang 2006 - setzte sich auch in der Rückrunde fort. Sowohl die erste als auch völlig unerwarteter Weise die neu zum Spielbetrieb gemeldete zweite Mannschaft konnten in ihren Staffel letztlich souverän den ersten Platz erringen- beide Teams ohne Niederlage mit je nur einem Remis.

U10-Hallenfußball in 2 Turnieren von 9 bis 18 Uhr

u10 smallLogo VGH160216stf Lüneburg. Diesen Samstag den 20.02. ist die MTV Halle an der Uelzener Straße fest im Beschlag der U10-Kicker, die zusammen mit der VGH-Versicherungsgruppe 2 Hallenturniere auf die Beine gestellt haben. Zunächst freut sich die neu formierte 2.U10 auf ihren ersten Auftritt im Vormittagsturnier, anschließend steht ab 14h für die 1.U10 die Generalprobe für die Endrunde der Hallenmeisterschaft an.

3 Siege in Folge nach schwachem Auftakt

u10 small151015stf Lüneburg. Nach einem chaotischen Sommer, in dem sich das alte Trainerteam mit einigen Spielern höchst unrühmlich verabschiedet hatte, ging in der U10 Kreisklasse nun eine völlig neu formierte MTV Mannschaft an den Start. Zunächst brauchte diese Truppe etwas Zeit, um zueinanderzufinden, letztlich steht aber nach drei Siegen und einer Niederlage die Herbstmeisterschaft in der Hinrundenstaffel 2 zu buche.