Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/fotos/97/15-16/kader/mtv-a-kader1516.JPG'

Aktuelles der A-Junioren

Niedersachsenliga

Eine fast perfekte Saison geht mit Aufstieg in die Regionalliga zu Ende

A small160611mip Lüneburg. Das war’s. Eine erfolgreiche Jugend-Ära geht zu Ende. Das Trainer-Duo Sören Hillmer und Christian Ratzeburg haben das Triple mit ihrem Treubunder Team jetzt eingefahren.

A-Junioren starten nach der Vorbereitung in die Rückrunde

A small160302chr Lüneburg. Die A-Junioren-Niedersachsenliga-Fußballer starten am 05.03.2016 beim Tabellendritten BW Lohne in die Rückrunde. Als Herbstmeister wollen die Nachwuchskicker ihren Spitzenplatz möglichst dauerhaft behaupten.

1:5-Heimpleite für die A-Junioren des VfL Bückeburg

A smallsllz151115 Bückeburg. Das war ein gebrauchtes Wochenende:
Alle auf Landes- und Bezirksebene angetretenen Schaumburger A-Juniorenmannschaften haben ihre Spiele verloren.

Leer verdrängt Treubund nach 3:1 Sieg von Platz 1

A small

oz151027tib Leer - Die A-Junioren des JFV Leer gewannen 3:1 gegen den MTV Treubund Lüneburg – und sind damit Tabellenführer in der Niedersachsenliga. Der Aufsteiger überzeugte nicht nur spielerisch, sondern vor allem läuferisch und kämpferisch. Sein Tor widmete JFV-Kapitän Marek Janssen einem erkrankten Teamkollegen.

U19 schlägt Regionalligisten

A small151019söh Lüneburg. Der erste MTV-Matchday verlief sehr zufriedenstellend und soll auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen stattfinden. Zunächst konnten sich unseren A-Junioren im NFV-Pokalfinale gegen den hochgehandelten JFV Calenberger Land verdient mit 4:2 durchsetzen und stehen nun, genau wie die 1. Herren (im Bezirkspokal), im Halbfinale 2016. Die 1. Herren retteten sich im zweiten Spiel des Tages zu einem schmeichelhaften 0:0 gegen einen starken MTV Eintracht Celle.

2:0 Heimsieg gegen JFV Northeim

A small151012söh Lüneburg. Einen verdienten 2:0 Heimsieg feierten die A-Junioren nach zuletzt zwei Remis in der Niedersachsenliga am vergangenen Samstag gegen die Gäste vom JFV Northeim. In einem mäßigen Spiel überzeugten die Gastgeber nur phasenweise und setzten sich an die Tabellenspitze.

1:1 in Heeslingen

A small

151005söh Heeslingen. Mit einem hart erkämpften Punkt beim Spitzenreiter JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen kehrten die Niedersachsenliga A-Junioren von ihrem Auswärtsspiel zurück. Dabei musste die Elf des Trainerteams Hillmer, Ratzeburg, K.Dkhili fast eine halbe Stunde in Unterzahl agieren.

1:0 Heimsieg gegen Lohne

A small150912soh Lüneburg. Mit einem 1:0 Zittersieg der A-Junioren in der Niedersachsenliga setzt sich das Team von Sören Hillmer an die Tabellenspitze und tritt nun am Mittwoch im Achtelfinale des NFV-Conti-Pokals beim JFV Stade an.

Erfolgreicher Start der A-Junioren in der Niedersachsenliga

A small150906soh Hildesheim. Mit einem verdienten 2:1 Sieg gewann das neu formatierte Team eine vorgezogene Partie des 2. Spieltags beim VFV Hildesheim.

A small150904mip Lüneburg. Nachdem die Trainer Sören Hillmer und Christian Ratzeburg 2012 die Niedersachsenmeisterschaft mit den C-Junioren und 2014 mit den B-Junioren gelungen ist, soll zwei Jahre später wieder der Titel in der Niedersachsenliga bei den A-Junioren eingefahren werden und der damit verbundene Aufstieg in die Regionalliga Nord. Wollen es die Spieler auch noch einmal? Zumindest neun Spieler könnten sich den dritten Titel holen.