2u11 small151212frb Lüneburg. Ein Weihnachtsmärchen wurde war! Einzug in die nächste Runde für die 3. U11-Junioren (4. U11 Halle), auch wenn im Logo die 2. angezeigt wird, des MTV Treubund Lüneburg.

Trotz Höhen und Tiefen während der Hallenmeisteschaft am Samstag, den 12.12.15 in Embsen haben es die Jungs der 3. U11-Junioren in der zweiten Staffel als 4. U11 des MTV Treubund Lüneburg, geschafft, sich ihr eigenes Weihnachtsgeschenk zu holen und damit den Einzug in die nächste Runde.

4 u11 halle2Nach dem niederschmetternden, aber auch ernüchternden Tiefschlag gegen die JSG Ilmenautal wo die Treubunder Jungs ein 4:0, Hinspiel 0:5, einstecken mussten, gab es den zweiten Sieg in der Vorrunde.  Nach einem kurzen zusammenraufen gab ein Lichtblick mit einem 1:0 Sieg gegen die Eintracht Lüneburg. Hinspiel gint torlos aus.

Leider mussten sie dann doch noch mal einen kleinen Rückschlag hinnehmen, als die Reppenstedter die MTV Jungs wieder mit 2 Toren Unterschied mit einem 2:0 (Hinspiel 3:1) besiegten.

Aber dann ging es Berg auf! Unsere Jungs wussten genau jetzt oder nie!

"Wir schaffen das"

Es sollten noch zwei Siege folgen.  Im vorletzten schafften die Turner einen 2:0 Sieg gegen den LSV Lüneburg (Hinspiel 1:0). Da sah die Welt schon wieder besser aus.

Als zu guter Letzt auch noch der Ochtmisser SV mit einem glorreichen Sieg von 5:1 besiegt werden konnte, das Hinspiel ging noch torlos aus, war der Tag perfekt für die Jungs und der Jubel groß!

Die gesamte Mannschaft hat wunderbar harmoniert, super zusammengespielt, vor allen mit einander gespielt .

Fazit: Das intensive Training hat sich bezahlt gemacht. Ein herrliches Weihnachtsgeschenk, welches sich die Jungs selber erspielt haben. Und nach dem sie nun den Feiertagen und dem Jahreswechsel entgegen sehen und somit Kraft für das neue Jahr sammeln können!

4 u11 halle