2u11 small160610frb Lüneburg. Mit einem 8:3 (3:1) Sieg, im letzten Spiel, ging die 3. U11-Junioren, gegen den TuS Barendorf, in die Sommerpause.

Bei sommerlichen Temperaturen bestritten die Jungs der 3. U11-Junioren des MTV Treubund am Mittwoch ihr letztes Punktspiel, dieser Saison sehr erfolgreich gegen TuS Barendorf. Das Spiel, dass in der vergangenen Woche leider auf Grund der Wetterbedingungen abgesagt werden musste, konnte am Mittwoch nachgeholt werden. Gleich zum Spielbeginn gingen die Treubunder Jungs in den Ballbesitz und blieben auch ballführend. Durch sehr gutes zuspielen, wunderbare Pässe und sehr schnelles handeln, konnten sie die erste Halbzeit mit einem 3:1 für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause fing die zweite Halbzeit etwas schleppend an, aber als sie den alten Trott aus der ersten Halbzeit wieder bekommen haben, konnten sie erneut die Ballführung übernehmen und somit das Spiel sicher mit einem 8:3 abschließen und den Sieg nach Hause bringen!

Fazit: Ein gelungener Saisonabschluß um mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen. Ein Zeichen guter Arbeit der Jungs und Betreuer in der vergangenen Saison. Zeit zum durchatmen, neue Power zu tanken, um in der kommenden Saison da wieder an zu schließen und neu durch zu starten!

Es spielten: Kevin, Can-Max, Angelo, Christian, Jordi, Allesandro, Maxi,
Miguel, Damian

Ein Dank an alle die uns unterstützt haben !