U10-Hallenfußball in 2 Turnieren von 9 bis 18 Uhr

u10 smallLogo VGH160216stf Lüneburg. Diesen Samstag den 20.02. ist die MTV Halle an der Uelzener Straße fest im Beschlag der U10-Kicker, die zusammen mit der VGH-Versicherungsgruppe 2 Hallenturniere auf die Beine gestellt haben. Zunächst freut sich die neu formierte 2.U10 auf ihren ersten Auftritt im Vormittagsturnier, anschließend steht ab 14h für die 1.U10 die Generalprobe für die Endrunde der Hallenmeisterschaft an.

Es wird jeweils in einem 7er-Feld im Modus jeder-gegen-jeden um Medaillen und Siegerpokale gespielt, wobei wir uns auf 2 sicherlich interessante Konkurrenzen freuen dürfen.

Beim Vormittagsturnier werden von 9 bis 13 Uhr folgende Teams antreten:

Thomasburger SV

SC Kirch-/ Westerweyhe

JSG Elbtal

TuS Barskamp

TSV Stelle

JSG Gellersen-/ Reppenstedt (Team 2)

MTV Treubund Lüneburg (Team 2)

Von 14 bis 18 Uhr werden sich anschließend folgende Team gegenüberstehen:

SV Scharnebeck

JSG Ilmenau/ Wendisch

SV RW Scheeßel

VfL Maschen

TSV Adendorf

JSG Gellersen/ Reppenstedt

Interessierte Zuschauer sind natürlich herzlich eingeladen! Für Stärkungen zu moderaten Preisen wird durch die Eltern der U10 ebenfalls gesorgt sein.