Samstag rollt der Ball von 10:00-16:30h in der MTV Halle

u11 small151208stf Lüneburg. Am kommenden Sonntag den 13.12.2015 finden die Rückspiele der U11-Junioren-Hallenmeisterschaft statt. Zunächst tritt ab 10 Uhr das Team MTV 2 in Staffel 5 an, nachmittags ab 14h finden die Spiele der Staffel 4 mit dem Team MTV 1 statt.

Zuschauer sind herzlich willkommen, selbstverständlich wird es ein reichhaltiges Buffet zu erschwinglichen Preisen geben!

Aufgrund des großen Kaders, zu dem im Herbst zwei weitere Neuzugänge gekommen sind, nehmen die Jungs der 1. U11-Junioren mit zwei Mannschaften an der Hallenkreismeisterschaft teil, die nun beide Heimrecht genießen.

NFV LüneburgInsgesamt sind damit sogar vier MTV Teams für diese Hallensaison gemeldet, von denen nach den Hinspielen aktuell drei auf „Kurs Qualifikationsrunde“ sind.

Am dritten Adventssonntag spielt in der Halle an der Uelzener Straße zunächst das Team MTV 2 in einer 4er-Staffel mit der Lüneburger SV 1, dem FC Heidetal sowie der JSG Ilmenautal 4 von 10 bis ca. 12 Uhr.

Nach anschließender Pause tritt ab 14 Uhr das Team MTV 1 gegen den TuS Barskamp, die JSG Ilmenautal 3, die JSG Thomasburg/Neetze sowie die JSG Roddau 2 an. Ende wird hier gegen 16:30 Uhr sein.

Wer bei seinem Adventsspaziergang einen Abstecher auf ein Stück Kuchen in die warme Turnhalle machen möchte oder einfach so Lust auf guten Jugend-Hallenfußball hat, ist herzlich eingeladen!