u13 small160701joh Lüneburg. Mit deutlichem Vorsprung gewannen die U13-Junioren des MTV Treubund Lüneburg souverän die diesjährige D-Jugend Kreismeisterschaft des älteren Jahrgangs und steigen zur kommenden Saison in die Bezirksliga auf.

Die Trainer Tom Richter und Michael Heitbrock erreichten mit ihrem Team die Kreismeisterschaft ohne Niederlage mit 43:3 bei nur einem Remis. Sie sind wieder in der Poleposition, wie 2014, 2013, 2012 und 2011. Des Weiteren wurde das Endspiel um die Hallenbezirksmeisterschaft erreicht. Als krönender Saisonabschluß dieser sehr erfolgreichen Saison fährt die Mannschaft als Saisonabschlußfahrt mit allen Spielern zum weltgrößten Jugenfußballturnier nach Schweden zum Gothia Cup.

Kreismeister U13-Junioren MTV Treubund Lüneburg