Gegen TSV Eintracht Immenbeck gelang den Aufsteigern ein 3:1 (1:1)

u15 small150530kla Lüneburg. Auf dem durch starken Regen mit Pfützen übersäten Platz 3 im Hasenburger Grund schafften die Lüneburger ihren ersten Sieg in der Landesliga, die auch die spielbestimmende Mannschaft war.

tsv eintracht immenbeck

Die Abwehr stand gut und es wurden die Torchancen besser ausgenutzt als in den bisherigen Spielen. Bereits in der 2. Spielminute verletzte sich bei einem Torabschlag Liam Bertelsmann und konnte nicht weiterspielen, er wurde ersetzt durch Danilo Davidovic.

Die Tore erzielten 1:0 Rilon Saliaj Kopfball in der 23.Min., 1:1 25.Min., 2:1 Jonah Faber 43.Min. und 3:1 Noko Sountourlis 65.Min.

Die Mannschaft begann mit: Liam Bertelsmann(TW), Luc Stamer, Tom Pfaue, Rilon Saliaj, Pascal Lakomski, Don Dovas, Valentin Schulz, Benito Strutzberg,, Niklas Kreidt, Leon Padin, Jonah Faber.

Eingewechselt wurden: Danilo Davidovic, Niko Sountourlis und Tim Zemke
Die Trainer: Daniel Stäcker und Sebastian Schulz.
Das nächste Spiel findet am Samstag, 26.09.2015 , um 14,45 Uhr in 29225 Celle, Bismark-Stadion, Nienburger Straße 46, statt