u15 small150927kla Celle. Im Bismarck-Stadion in Celle spielten die Lüneburger U15-Junioren souverän auf und erzielten einen nie gefährdeten 2:0 Sieg, der nach vielen vergebenen Chancen hätte viel höher ausfallen müssen. Mehrere Male wurden Pfosten und Latte getroffen, zudem vereitelte der Celler Torwart einige klar Torchancen der MTVer.

SG Eintracht/TuS Celle - MTV Treubund 0:2 (0:1)

Die Tore erzielten 0:1 Benito Strutzberg (19. Min.) und 0:2 Jonah Faber (67.Min.).

Die Lüneburger Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic(TW), Luc Stamer, Tom Pfaue, Rilon Saliaj, Paul Jürß, Pascal Lakomski, Don Dovas, Valentin Schulz, Benito Strutzberg,, Niklas Kreidt, Jonah Faber.

Eingewechselt wurden: Niko Sountourlis, Leon Simunovic und Tim Zemke

Die MTV-Trainer: Daniel Stäcker und Sebastian Schulz.

Das nächste Landesliga-Spiel findet am Samstag, 03.10.2015 , um 12,00 Uhr im Hasenburger Grund gegen den Tabellenführer JFA A/O/ Heeslingen statt.