1:3 gegen JFV A/O/H brint Tabellenmittelplatz

u15 small151003kla Lüneburg. Nach dieser Niederlage muss sich der MTV Treubund zunächst aus der Spitzengruppe der Landesliga verabschieden.

Bereits in der 7. Minute ging die JFV durch Strafstoß mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute musste Rilon mit Armbruch ins Krankenhaus und wurde durch den angeschlagenen Don Dovas ersetzt, somit fiel die Innenverteidigung komplett aus; Tom Pfaue stand schon mit Fingerbruch /Gipsverband an der Seitenlinie. In der 27. Minute erzielte Valentin Schulz durch strammen Kopfball nach Flanke von Pascal Lamkowski das 1:1.

MTV Treubund - JFV A/O/Heeslingen

jfv ahlerstedt o heeslingen

In der 2. Halbzeit fiel schon in der 41.Minute das 1:2, als Danilo Davidovic einen Scharfschuss toll abwehrte, doch den Abpraller schoss der starke Phil Sarrasch ungehindert ein. In der 46.Minute stellte Rayk Hess dann den 1:3 Endstand her.

Die MTV-Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic(TW), Luc Stamer, Rilon Saliaj, Leon Simunovic. Paul Horns, Pascal Lakomski, Valentin Schulz, Benito Strutzberg,, Niklas Kreidt, Jonah Faber, Niko Sountourlis.

Eingewechselt wurden: Don Dovas, Paul Jürß, Tim Zemke und Harro Schmidt-Jortzig

Die Trainer: Daniel Stäcker und Sebastian Schulz.

Beide sind nach dem Schlusspfiff sofort ins Krankenhaus zu Rilon gefahren. Am Sonntagmorgen haben Danilo, Niko und Leon Rilon im Krankenhaus besucht. Rilon wurde noch am Samstag opperiert. Wir wünschen Rilon alles Gute und schnelle Genesung.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 10.10.2015 , um 13,00 Uhr gegen den FC Buchholz in 21244 Buchholz-Nordheide, Sportzentrum Holzweg 8, statt.