1:2 Auswärtsniederlage in Buchholz

u15 small151010kla Buchholz. Die ersatzgeschwächten Lüneburger machten in der 1. Halbzeit ein guten Spiel und beherrschten den Gastgeber klar, doch wieder einmal wurden die Chancen nicht verwertet.

In der 2. Halbzeit kamen zunächst die Buchholzer besser ins Spiel und erzielten bereits in der 37 Minute das 1:0 durch den eingewechselten Bastian Lorenschat (9) aus dem Gewühl heraus. Bastian Lorenschat schoss auch in der 52. Minu- te das 2:0, hier machte unser Torwart Danilo Davidovic, bedingt auch durch die tief- stehende Sonne, einen unglücklichen Eindruck. Neue Hoffnung kam auf, nach dem Benito Strutzberg in der 59. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 schoss, doch zwei Minuten später das große Pech, Don Dovas bügelte einen Fehler von Luc Stamer aus und fiel dabei so unglücklich auf den linken Arm, dass er sich Elle und Speiche brach. Don wurde mit dem Krankenwagen ins Buchholzer Krankenhaus gebracht und sofort operiert.

Wir wünschen ihm gute Besserung.

Das war bereits der 3.Armbruch innerhalb kürzester Zeit: am 19.09 Tom Pfaue, am 03.10. Rilon Saliaj (beide Innenverteidigung) und nun Don Dovas.

Die Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic(TW), Luc Stamer, Don Dovas, Harro Schmidt-Jortzig, Pascal Lakomski, Valentin Schulz, Paul Jürß, Benito Strutzberg,, Niklas Kreidt, Niko Sountourlis, Jonah Faber.

Eingewechselt wurden: Tim Zemke und Paul Horns.

Die Trainer: Daniel Stäcker und Sebastian Schulz.

Das nächste Spiel: Stadtderby am Samstag, 07.11.2015 , um 12,00 Uhr im Hasenburger Grund gegen den VFL Lüneburg.