u7 small160524raf Lüneburg. Bei den kleinsten Kickern wird am kommenden Trainingstag das neue Trainerteam für die kommende Saison vorgestellt. Aus dem aktiven U7-Junioren-Bereich kann die bisherige und künftige U7-Trainerin Anja Nielsen rund 17 Jungs in die U8-Junioren (Jahrgang 2009) entlassen, wo es dann als neue 1. U8- und 2. U8-Junioren für die Jungs nach den Sommerferien erstmals in den Punktspielbetrieb geht.

In der vergangenen und noch laufenden Saison haben sich die Kicker des Jahrgangs 2009 richtig gut entwickelt und haben mit viel Spaß und Erfolg auch an den Spielen des "NFV-Länderpokals" teilgenommen. Trainerin Anja hat darüber hinaus schon an einigen Hallenturnieren teilgenommen und auch selbst im Sportpark Kreideberg organisiert, sodass die Jungs schon einiges an "Fußball-Flair" mitbekommen haben. In der kommenden Saison wird das Team vom jetzigen MTV-BUFDI (Bundesfreiwilligendienst-Leistenden) Stefan Frehse und zwei seiner U19-Teamkollegen sowie dem neuen BUFDI als neues Trainergespann fortgeführt. Vorstellung für die Jungs und die Eltern findet am Montag, den 30. Mai 2016 nach dem Training um 16:30 Uhr auf dem MTV-Platz (Uelzener-Straße) statt.

U7-Junioren

bambini 1516

Es gelten bis zu den Sommerferien weiterhin die folgenden Trainingszeiten: alle auf dem MTV-Sportplatz, Uelzener Straße, zuletzt am 15.6.2016:

Bambini (3-5 Jahre) Mittwoch 15,15h bis 16,00h Trainer Anja

U7 neu (Jahrgang 2010) Montag 15h bis 16,3oh Trainer Anja

U8 neu (Jahrgang 2009) Montag 15h bis 16,30h Trainer Anja + Stefan

Wir freuen uns auch Euch!