U7-Junioren des MTV Treubund Lüneburg

u7 small

160629ann Lünenurg. Wie auch die vorletzte Mannschaft bewies sich auch der vergangene U7 – Jahrgang als ein sehr starkes Team. Die Jungs des Jahrgangs 2009 eröffneten ihre gute Saison mit einem guten 4. Platz beim vereinseigenen Turnier im November 2015.

Es folgten im Jahr 2016 die Platzierungen 3 beim Turnier des Ochtmisser Sportvereins und 2 mal ein 2. Platz bei den Turnieren des LSK und der JSG Laßrönne/ Elbdeich. Über die gesamte Saison hinweg kristallisierte sich eine homogene Mannschaft heraus, die im Länderpokal des NFV alle 5 Spiele gewann und somit Tabellenführer von 14 Teams aus dem gesamten Landkreis Lüneburg wurde. Trainerin Anja Nielsen ist sehr stolz auf ihre Jungs und entlässt sie mit den besten Wünschen in die U8.

Länderpokalsieger: U7-Junioren des MTV Treubund Lüneburg