2u10 small150118frb Adendorf. Nach einem langen Tief, haben nun mehr die Jungs der 2. U10-Junioren des MTV Treubund ihre alte Kondition wieder zurück erlangt! So haben sie bei dem Turnier am Sonntag, nach dem 2. Platz beim Wollny Cup am letzten Wochenende, erneut einen 2. Platz eingespielt !

So holten die Jungs in ihrer ersten Begegnung in Adendorf gegen die Lüneburger SV den 2:1 Sieg durch Jakob.

Beim 2. Spiel gegen die JSG Thomasburg/Neetze schoss Kristof, nach einer guten Vorlage durch Jakob, den Ausgleich zum 1:1 !

TuS ErbstrorfGegen den TUS Erbstorf schaffte Abbas es in den letzten Minuten zum 1:0 Sieg.

Beim Schlussspiel gegen den JSG Elbtal taten sich die Turner lange schwer, bis Jakob, nach einer fantastischen Vorlage durch Kevin, das 1. Tor schoss! Leider endete das Spiel mit 2:1 für Elbtal!

Fazit: "Zwei souveräne Turniere und zwei hochverdiente 2. Plätze durch ein gutes Team! Auch Dank unseren beiden Torhütern, Olli und Kevin, ohne die wir dieses nicht erreicht hätten!", so der Trainer.

2u10 neujahrsturnier erbstorf2 2u10 neujahrsturnier erbstorf

Es spielten: Olli, Kevin, Tyron, Kristof, Tom, Jordi, Abbas, Jakob, Niklas, Max, Lennart, Daniel