Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/sportbuzzer.emcdn.net/images/modified/2013/08/21/15/1990ac23117442f8fe74b4087cae4457_40x40.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/sportbuzzer.emcdn.net/images/modified/2013/08/26/15/61637255b7ad4474da7a77e019611374_40x40.jpg'

Aktuelles der B-Junioren

regio logo

B-Junioren des MTV Treubund müssen am Sonntag Nettelnburg schlagen, um in der Regionalliga zu bleiben

b small

lz150612upo Lüneburg. Noch einmal 80 Minuten volle Konzentration, damit die Saison mit einem versöhnlichen Abschluss zu Ende geht. Dafür brauchen die B-Junioren des MTV Treubund im letzten Heimspiel am Sonntag um 13 Uhr (Uelzener Straße) so gut wie sicher einen Sieg gegen den SV Nettelnburg- Allermöhe. Wahrscheinlich nur dann bleibt das Team in der Regionalliga.

B-Junioren müssen am letzten Regionalliga-Spieltag unbedingt gewinnen

b small150609saf Lüneburg. Nach einem 0:2 beim Hamburger SV II stehen die B-Junioren des MTV Treubund am letzten Spieltag der Fußball-Regionalliga mächtig unter Zugzwang. Die gute Nachricht: Da auch die Abstiegskonkurrenz verlor, kann sich die Elf von Trainer Olaf Lakämper nach wie vor aus eigener Kraft retten, muss dazu am Sonntag (13 Uhr) einen Heimsieg gegen den ebenfalls gefährdeten SV Nettelnburg- Allermöhe landen.

Ganz wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg

b smalllz150529upo Lüneburg. Die B-Juniorenfußballer des MTV Treubund trennten sich in einem Nachholspiel der Regionalliga vom VfB Lübeck mit 0:0 und verließen damit die Abstiegsränge, sind jetzt Zehnter mit 24 Punkten.

B-Junioren 5:1 im Kellerduell gegen Weyhe

b small

lz150527re Lüneburg. Das waren die berühmt-berüchtigten „big points“: Mit einem 5:1 (2:1)-Heimerfolg im Kellerduell gegen den SC Weyhe haben die B-Juniorenfußballer des MTV Treubund ihre lange Durstrecke in der Regionalliga beendet und sich im Kampf um den Klassenerhalt eindrucksvoll zurückgemeldet.

b smallVfB Luebeck 3DDas für morgen, 14.05. 14:00 Uhr geplante Regionalliga Spiel der B-Junioren in der Uelzener Straße gegen den VfL Lübeck wurde auf Mi. 27.05. 19:00 Uhr verschoben.

Mit einem 2:2 kehrten die B-Junioren nach Hause

b small150327mip Blumenthal. In einem vorgezogenem Regionalligaspiel kamen die U17-Junioren des MTV Treubund nicht über ein 2:2 beim Tabellenletzten Blumenthaler SV hinaus. Sie konnten jedoch eine zweimalige Führung der Gastgeber ausgleichen.

B-Junioren gewinnen in Lüneburg

b small150323sw Lüneburg. Drei wichtige Punkte hat die U17 des JFV Nordwest im Auswärtsspiel beim MTV Treubund Lüneburg geholt. Mit 1:0 behielten die Oldenburger in der B-Jugend-Regionalliga Nord die Oberhand. Weil die Konkurrenz aus Niendorf und Lübeck an diesem Wochenende patzte, schob sich das Team von Trainer Wolfgang Horn durch diesen Sieg auf Rang fünf in der Tabelle.

Stürmer des MTV Treubund markierte beide Tore beim 2:1 in der Regionalliga gegen Concordia II

b smalllz150302upo Lüneburg. Wichtiger Sieg zum Wiederbeginn im neuen Jahr: Die B-Junioren des MTV Treubund gewannen in der Fußball-Regionalliga zum Hinrundenabschluss gegen Concordia Hamburg II mit 2:1 (1:1) und schafften sich ein Sechs-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz.

Treubund holt den 3. Auswärtssieg und den 10. Auswärtspunkt, liegen in der Auswärtstabelle auf Rang 4

b small141129olh Weyhe. Am Samstagmittag machte sich das Team auf den Weg nach Bremen. Dort stand das vorletzte Hinrundenspiel der Saison an. Nach einer anderthalbstündigen Fahrt erreichte man das Gelände. Die fast auf Gefrierpunkt gesunkenen Temperaturen verbunden mit einem Eisigen Wind machten den Jungs aber nichts aus, wussten denn auch alles worum es ging.

B-Junioren des MTV Treubund trainieren intensiv

b small

lz141108saf Lüneburg. Herbstferien sind an sich dafür da, ein wenig auszuspannen und die Füße hochzulegen. Das durften auch die B-Juniorenfußballer des MTV Treubund – aber nur in der ersten Woche. In der zweiten trafen sie sich fast täglich zum Training im Hasenburger Grund. Und alle zogen mit. „Die wollen ja auch Regionalliga spielen", betont ihr Coach Olaf Lakämper, der mit den Jungs am heutigen Sonnabend (14 Uhr) beim VfB Lübeck antritt.