Aktuelles der U13-Junioren

u13 small6:0 im letzten Spiel

150622raf Lüneburg. Eine tolle 9er-Feld Saison beendete die 1.U13 am Donnerstagabend mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen den TuS Brietlingen. In der Tabelle bestätigte das den dritten Platz in der Abschlußtabelle.

u13 small1:0 Sieg gegen SG Gellersen/Reppenstedt

150430raf Lüneburg. Am Donnerstagabend konnte die 1. U13 in einem starken Spiel gegen den ständigen Konkurrenten SG Gellersen/Reppenstedt die Chancen auf den Titel wahren. Verdient setzten sich die Rothosen mit 1:0 durch.

u13 small150301raf Marienau. Nach der Hallenendrunde ging es am Sonntagmorgen gleich nach draußen zum "Auslüften". Auf dem tollen Kunstrasenplatz in Marienau traf man sich mit den D-Jugend Sportfreunden von Eintracht Salzwedel. Und in einem sehr guten Spiel konnten die Turnier das Team aus der "Förderliga Sachsen-Anhalt" mit 3:0 besiegen.

Fünf Tore sind zu wenig

u13 small

150228raf Bleckede. Eigentlich begann die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gut, ein Auftaktsieg gegen die eigene 3. Mannschaft und endlich ein Sieg gegen Reppenstedt 1. Jedoch konnten die Turner das nicht durchhalten. Es fehlte einfach die Durchschlagkraft und Torgefährlichkeit um sich den Meistertitel zu verdienen.

Erster, Zweiter und Dritter bei Turnieren

u13 small150114raf Lüneburg. Gut los ging das Jahr für die drei U13 Hallenteams. Bei der Hallenkreismeisterschaft gelang allen Mannschaften der Einzug in die Quali-Runde. Und bei drei Jahres-Anfangsturnieren, beim TuS Ebstorf, dem eigenen VGH-Kick off und beim VfL Breese/Langendorf gab es drei weitere Podestplätze.

Turniersieg beim TSV Eintracht Immenbeck

2u13 small1412raf Immenbeck. Einen tollen Start in die neue Hallensaison legte die U13-Junioren hin. Beim hochkarätigen Hallenmasters des TSV Eintracht Immenbeck konnten die Turner dem Vorjahrssieger SV Wilhelmsburg im Endspiel den Pokal abjagen.

deutlich 9:0 gegen den SV Emmendorf

u13 small251114raf Lüneburg. Auch im zweiten Spiel des VW-Juniormasters bleibt die 1.U13 in der Spur. Ein klares 9:0 gegen überforderte Jungs aus Emmendorf sorgte für die aktuelle Tabellenführung in der Gruppe 4B. Am 6.Dezember folgt dann das voraussichtliche "Endspiel" gegen den VfL Westercelle um den Einzug ins "Regio-Masters".

Klares 6:1 beim VfL Breese/Langendorf

u13 smallvw-master141021raf Breese Marsch. Für die Saison 2014/2015 sind die U13-Junioren beim Volkswagen Juniormasters angemeldet, ein bundesweit ausgetragenes D-Junioren Turnier, das im letzten Jahr von der D-Jugend von Schalke 04 gewonnen wurde.

Klares 8:0 gegen Neetze

u13 small

141013raf Lüneburg. Nach dem St.Pauli Wochenende ging es im Staffelalltag nun gegen den stets unbequemen TuS Neetze für die 1.U13. Aber dieses Mal gab es keine Hängepartie, sondern eine ganz eindeutige Sache. Mit drei schnellen Toren wurde klargestellt wer Herr im Hause ist, sodass man am Schluss eher noch über die mangelnde Torausbeute meckern musste...

U13 spielen Remis gegen FC St. Pauli

u13 small

141006raf Lüneburg. Die U13-Junioren des MTV Treubund konnten am Sonntag im Sportpark vor rund 100 Zuschauern dem Leistungsteam des FC St. Pauli Paroli bieten und am Ende ein achtbares 1:1 erzielen. Den Zuschauern wurde ein erstklassiges Jugend-Fußballspiel auf hohem technischem Niveau geboten, das keine Wünsche offen ließ und manch berechtigten Szenenapplaus herausforderte.