Aktuelles der U10-Junioren

Unnötige Niederlage im letzten Saisonpiel tut nicht weh

u10 small150618stf Barendorf. Nach Siegen gegen die direkten Konkurrenten VfL Lüneburg (4:3) und LSK Hansa (3:2) konnten die Jungs der 1. U10-Junioren bereits am vorletzten Spieltag ihre starke Rückrunde mit dem vorzeitigen Erreichen der Vizemeisterschaft krönen, was durch einen 8:2 Heimsieg gegen den TSV Adendorf auch gelang.

Formstarker Rückrundenstart nach enttäuschender Hallensaison

u10 small150320stf Lüneburg. Nach dem bitteren Qualirundenaus in der Halle und einem zumindest spielerisch schon sehr überzeugenden 2:2 in Adendorf vor einer Woche, erwischten die Jungs der 1.U10 am Freitag einen Sahnetag und schenkten dem Tabellenletzten aus Barendorf gleich 10 Tore ein. Bereits in der Anfangsphase legten die Rothosen mit 5 Toren aus der ersten Viertelstunde die Grundlage zu diesem deutlichen Sieg.

Souveräne Leistung ohne Niederlage zum Auftakt in der Halle

u10 small141213stf Lüneburg. Die erste Runde der Hallenkreismeisterschaften bei den U10-Junioren ist um und mit einer souveränen Vorstellung in Hin- wie Rückrunde konnte sich die 1.U10 die Teilnahme an der Qualirunde im neuen Jahr sichern. Erst im letzten Spiel wurden die ersten- und einzigen- beiden Punkte abgegeben, schließlich standen 22 Punkte und 27:2 Tore aus 8 Partien zu buche.

1. und 2. U10-Junioren laden am Samstag in die MTV Halle ein

u10 small2u10 small141112stf Lüneburg. Die Ferien sind vorbei und das bedeutet für die kleinsten immer auch, dass bereits die Hallenmeisterschaften vor der Tür stehen. Als ersten Test für den „Ernstfall“, der in 2 Wochen eintritt, laden die beiden U10 Teams am Samstag in der MTV Halle, Uelzener Straße zum WohnStore Lüneburg U10-Cup.

4:6 Niederlage gegen den LSK zum Abschluss der Hinrunde

u10 small141017stf Lüneburg. Für die 1. U10-Junioren des MTV Treubund, die nach den Herbstferien in die Hallensaison starten werden, stand am Freitag bereits das letzte Spiel auf dem Feld für dieses Jahr an. Zu Gast im Hasenburger Grund war der LSK Hansa, der vor dem Spieltag mit einem Punkt als Tabellenzweiter vor den Rothosen lag.