Aktuelles der U14-Junioren

Bezirksliga

u14 small150530kla Bergen. Nachdem im vorletzten Spiel gegen VfL Westercelle mit 2:0 gewonnen wurde und der Aufstieg in die Landesliga und die Bezirksligameisterschaft feststand, beendeten die MTVer mit einem 2:2 in Bergen gegen die SG Wohlde/Bergen die Saison 2014/15 als souveräner Spitzenreiter.

U14-Junioren siegen 2:0 gegen VFL Westercelle

u14 small1505kla Lüneburg. Nervös begannen die MTVer, sollte doch mit einem Sieg die vorzeitige Bezirksmeisterschaft, Meister in der Bezirksliga, und er Aufstieg in die Landesliga geschafft werden. Und das gelang.

2:0 Heimsieg gegen Tabellenzweiten

u14 small

az150517bkl Lüneburg. Weitaus mehr Schwierigkeiten als beim Auswärtssieg der Hinserie (4:0) hatte Spitzenreiter MTV/Tb Lüneburg mit seinem Verfolger SG Suderburg/Holdenstedt, der den Favoriten mit seinem offensiven Start richtig in Verlegenheit brachte und schnell drei Torchancen erspielte, die aber ungenutzt blieben.

u14 small150509kla Nienhagen. Auf dem schönen Rasenplatz in Nienhagen, ganz anders als die Plätze im Hasenburger Grund, siegten die Treubunder verdient mit 3:0 Toren gegen die JSG Fuhsetal (SV Nienhagen, SV Großmoor, VfL Wathlingen).

u14 small150501kla Lüneburg. Mit einem klaren 3:0 (2:0) Sieg gegen die SG BHS (Bispingen , Hützel, Steinbeck) ging die 1.U14 des MTV Treubund in die Rückrunde der Bezirksliga und verteidigt damit den 1. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt.

u14 small150419kla Lüneburg. Im letzten Spiel der Halbserie in der Bezirksliga und gleichzeitig in der Aufstiegsrunde zur Landesliga gewann die U14-Junioren mit 1:0 Toren gegen den Tabellenzweiten SG Wohlde/Bergen. Paolo erzielte mit einer scharfen Hereingabe in der 43. Spielminute das goldene Tor, der Ball prallt vom gegnerischen Torwart ins Tor.

2:0 Sieg beim VfL Westercelle

u14 small150411kla Celle. Auch das vierte Spiel in der neuen Bezirksliga überstanden die Lüneburger schadlos. Erst eine Minute vor Schluss erzielte Niklas Kreidt mit seinem siebten Treffer das 2:0 und der Abstand des Tabellenführers zum Zweiten, Wohlde/Berg, wurde gewahrt.

u14 smallIm 3. Spiel in der Bezirksliga gewannen die Lüneburger in Suderburg gegen den bisher ebenfalls noch verlustpunktfreien Uelzener Kreismeister mit 4:0 (3:0) Toren.

U14-Junioren siegen mit 10:0 (6:0) in der Bezirksliga

u14 small150315kla Lüneburg. Im zweiten Spiel in der Bezirksliga dominierten die 1. U14 - Junioren des MTV Treubund und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 10:0 Toren gegen den Kreismeister aus Celle die JSG Fuhsetal (SV Nienhagen, SV Großmoor und VfL Wathlingen).

5:0 Auswärtssieg für U14-Junioren

u14 small

150308kla Hützel. Einen guten Einstand in der Bezirksliga feierte Neuling MTV Treubund Lüneburg mit ihren U14-Junioren als Gast der Spielgemeinschaft Bispingen / Hützel/ Steinbeck, die nur eine Halbzeit einigermaßen mithielt.