2u10 small150208frb Lüneburg. Die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft bei den Junioren 2.U10 lief leider nicht so erfolgreich, wie die beiden vorangegangenen Turniere, in Adendorf.

Das erste Spiel gegen den FC Heidetal brauchten die Treubunder Jungs erst einmal zum wach werden. Ergebnis : 4:0 für FC Heidetal

Das zweite Spiel gegen JSG Thomasburg / Neetze lief schon etwas besser, als Abbas in der 5. Minute den Ausgleichstreffer zum 1 : 1 schaffte. Doch leider zog der JSG kurz darauf nach und somit endete dieses Spiel mit 2 : 1 für den JSG Thomasburg/Neetze!

Beim Spiel gegen SV Eintracht Lüneburg schoss Khaled, in der 3 Minute, durch Vorlage von Phil, das erste Tor. Doch auch hier gelang der Eintracht, in der letzten Minute, der Ausgleichtreffer!
Endstand 1 : 1

Das letzte Spiel gegen JSG Gellersen/Reppenstedt lief wieder in Top Form. Und somit endete die Partie gegen Gellersen/Reppenstedt mit 0 : 0

Fazit: "Leider reichte es nicht für die Finalrunde. Eines wissen wir genau, bei der nächsten Meisterschaft sind wir wieder am Start!"

Es spielten : Olli , Kevin , Jordi , Jakob , Phil , Niclas , Kristof , Abbas , Khaled , Tom