Treubunder 2. U10-Junioren belegten Platz 1 + 3

2u10 small150222frb Harburg. Am 22.02.2015 waren waren die U10-Junioren des MTV Treubund mit zwei Teams aus ihrer zweiten Mannschaft vom Harburger Turnbund zu einem Freundschaftsturnier nach Harburg eingeladen.

Wobei die eine der beiden Mannschaften den 1. Platz, und die andere Mannschaft den 3. Platz belegte.

Diese Mannschaften haben teilgenommen :

harburger turner bund

harburger sc

Harburger TB Team 1
Harburger TB Team 2
MTV 2.U 10 Team 1
MTV 2. U10 Team 2
Harburger SC
FSV Harburg

fsv harburg

2u10 in harburg2Neu war für die Lüneburger Jungs, dass sie zum ersten mal mit kleinen Bällen in der Halle gespielt haben, was ihnen aber offensichtlich Glück gebracht hat!  Außerdem wurde mit einer Besetzung von 4 + 1, statt mit, wie gewohnt, 5 + 1 gespielt. Was ebenfalls neu für den MTV  war!

Als bester Torschütze in diesem Turnier stellte sich Kahled heraus, der in jedem Spiel ein Tor geschossen hat und die Mannschaft damit zum Sieg. Aber auch Tyron hat sich super geschlagen und hat während des Turniers sein erstes stolzes Tor geschossen und damit die eine der beiden Treubunder Mannschaften auf den dritten Platz gerettet!

So endeten folgende Partien :

MTV Team1 - HTB 2 1:0
HTB 1 - MTV Team 2 1:0
MTV Team 1- HSC 2:1
HTB 2 - MTV Team 2 0:1
HSC - MTV Team 1 0:1
MTV Team 2 - FSV Harburg 1:0

Fazit: Ein souveränes, spannendes Turnier, dass sich sehen lassen konnte. Auch Dank der beiden Trainer, die diese beiden Teams so zusammen gestellt hatten, “ohne diese Zusammenstellung, hätten wir diese Ergebnisse nicht nach Hause gefahren“, so die Aussage der beiden Trainer.

Auch einen Dank an die Torhüter Olli und Max, sowie an den gesamten Rest der beiden Teams.

2u10 in harburg1