2u10 smallPlätze 2, 3 und 4 für Treubunder 2. U10

150308frb Lüneburg. Am Sonntag, 08. März 2015 haben die Lüneburger, von der 2. U10-Junioren ein Doppelturnier über eine Vormittags- und eine Nachmittagsrunde organisiert und ausgetragen!

Ein super Event, welches den Eltern, sowie deren Treubunder-Jungs eine Menge abverlangt aber auch eine Menge Spaß bereitet hat! 2 x 6 Teams wurden dafür organisiert.

Folgende Teams traten gegen einander an:

Turnier 1: von 09:00 - 12: 30              Turnier 2: von 13:30- 16:30

MTV Treubund LG Team1                       MTV Treubund LG Team3

MTV Treubund LG Team2                       Ochtmisser SV

SV Eddelstorf                               SC Lüchow

MTV Soltau                                  Lüneburger SV

FC Heidetal                                 Lauenburger SV

TuS Erbstorf                                Harburger TB

Für die Eltern und deren Jungs war dies auch eine neue Herausforderung, dass sie solch ein Event, mit zwei Turnieren und insgesamt 36 Spielen, über einen ganzen Tag organisieren und austragen!

Ein ganz großes Danke geht an alle Sponsoren :

"T+T Wohnwelten, ebenso wie Sport AS, Wohn-Store und expert Stieler",

die diesen Tag und diese beiden Turniere ermöglicht haben!

Aber auch an die Eltern und die Personen, die diesen Tag organisiert, und vorbereitet haben!
Und allen denen die Lüneburger diesen schönen Tag verdanken!

Aber den allergrößte Dank gehört den Treubunder-Jungs, die allen so fantastische, spannende Spiele, mit soviel Action geliefert haben!

Den Spielern die den Zuschauern den ganzen Tag in Atem gehalten haben.

2u10 tut cup1 2u10 tut cup2

Fazit: Ein wunderschöner Sonntag für alle, mit sehr schönen Spielen, die durch und durch mit allem gemischt waren, was der Fußball bieten kann! Aber auch durch eine Zusammenstellung der einzelnen Teams, die spielerisch, technisch und leistungsmäßig sehr eng an einander lagen und sich nichts geschenkt haben! Ein Tag für den sich wochenlange Arbeit und Vorbereitungen sowie Organisationen wirklich gelohnt haben!

Und so endeten für unsere Treubunder Jungs die Turniere, auf die man aufbauen, weiter nach vorn schauen und trainieren kann, um nun in die Rasensaison zu gehen :

MTV Team1 : 4. Platz mit Max, Kevin, Daniel, Simon, Lennart, Khaled, Can-Max

MTV Team2 : 3. Platz mit Olli, Abbas, Jordi, Tom, Jakob, Niclas, Maximilian