2u10 small150417frb Ochtmissen. Am Freitag den 17.04.2005 fand in Ochtmissen für uns wieder ein Punktspiel statt!

Unsere Treubunder Jungs der 2.U10 gegen die U10 des Ochtmisser SV.

2u10 osv1Nach gründlicher Vorbereitung und Trainingseinheiten sowie der gegenseitige Zusammenhalt sind wir in Ochtmissen aufgelaufen.
Da wir schon des öffteren auf den Ochtmisser SV getroffen sind, konnten die Jungs sich auch darauf einstellen.

Um so mehr motiviert wurden die Treubunder Jungs, als Jakob uns bereits in den Anfangsminuten zum 1:0 schoss und Kristof kurz darauf zum 2:0.
Dem entsprechend Stark und motiviert gingen die Jungs in die zweite Halbzeit.
Nach einigen Tiefschlägen, konnten die Jungs sich aber gegenseitig aufbauen, auch Dank der Trainer und Zuschauer am Spielrand.

2u10 osv2Fazit: Für alle ein wunderschöner Wochenausklang und ein schöner Einstieg ins Wochenende.

Ein sehr schönes spannendes Spiel, nach dem unsere Treubunder mit einem verdienten 5:3 und weiteren Punkten für die Meisterschaft nach Hause und ins Wochenende fahren durften.
Das Training und die Vorbereitungen haben sich bezahlt gemacht.

Es spielten: Olli, Niclas, Kevin, Tom, Kristof, Jakob, Daniel, Angelo, Lennart