7:2 Auswärtssieg in Bardowick - Hattrick von Jakob

2u10 small150509frb Bardowick. Wieder hatten die Lüneburger leichtes Spiel gegen den TSV. Zwar fielen drei Tore weniger als beim Hinspiel (11:1), trotzdem war es wieder eine klare Sache für den MTV.

Bereits nach fünf Minuten schoss Niclas mit einem brisanten Hackenschuss die Gäste mit 1:0 in Führung. Jakob sorgte dann mit einem Hettrick für eine 4:0 Pausenführung für den MTV. In der zehnten Minuten das 2:0, in der 20. Minute das 3:0 und kurz vor der Halbzeitpause gelang ihm das 3:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Lüneburger die Bardowicker weiterhin unter Kontrolle halten! Kristof sorgte für das 6:0 in der (45.) und Kahled perfekten Kopfball brachte die Treubunder gar mit 7:0 in Führung!

Zum Ende des Spieles konnte Bardowick noch einmal kontern und hat kurz vor Abpfiff noch das 2. Tor machen können!

Fazit vom Trainer: "Ein wunderschönes Spiel, mit sehr viel Einsatz der der Mannschaft. Lob an das gesamte Teams und Dank an einen sehr guten Torwart der sehr viel herausgeholt hat und alles gehallten hat was zu hallten geht!"

2u10 bardowick