deutlich 9:0 gegen den SV Emmendorf

u13 small251114raf Lüneburg. Auch im zweiten Spiel des VW-Juniormasters bleibt die 1.U13 in der Spur. Ein klares 9:0 gegen überforderte Jungs aus Emmendorf sorgte für die aktuelle Tabellenführung in der Gruppe 4B. Am 6.Dezember folgt dann das voraussichtliche "Endspiel" gegen den VfL Westercelle um den Einzug ins "Regio-Masters".

Am Freitag Abend bei dickem Nebel im Hasenburger Grund sollte der nächste Schritt auf dem Weg zum Regio-Masters gemacht werden. Und das gelang auch gut. Der SV Emmendorf, als U12-Team gestartet, wenn auch mit einigen U12 Stützpunkt-Spielern besetzt, war dann doch deutlich überfordert und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Immerhin wurde konzentriert zu Ende gespielt, auch wenn, wie üblich, noch einige dicke Chancen liegen gelassen wurden. Oder musste man sich für das am Samstag dann anstehende Punktspiel in Brietlingen schonen ?????

MTV Treub klein1

MTV Treubund - SV Emmendorf

9:0 (4:0)

sv emmendorf

Am Samstag dann das Punktspiel beim Tabellenletzten in Brietlingen. Auch hier wurde durchaus konzentriert begonnen und bis zur Halbzeit lag man mit 3:0 klar im Soll. Der Gegner hatte dabei nicht eine Torchance. Dann wurde aber noch nachlässiger mit den vorhandenen Möglichkeiten umgegangen und bei weiterhin gefühltem 70:30 Ballbesitz gelang trotz dickster Chancen nicht ein einziger Treffer ! Und dann kam Brietlingen auch noch einmal durch und kam zum Ehrentreffer !

Fazit: Zwei Siege am Wochenende sind ok, schade nur, dass man eigentlich überhaupt nicht gefordert war......Da macht ein Testspiel gegen die 1.U14 viel mehr Spaß, auch wenn man da nicht gewinnt !

Das Team sind : Erik, Louis, Colin, Mamadou Luc, Dennis , Felix , Pascal , Lars, Lasse, Gero, Niklas, Fabian, Deniz , Lucas.