u13 small6:0 im letzten Spiel

150622raf Lüneburg. Eine tolle 9er-Feld Saison beendete die 1.U13 am Donnerstagabend mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen den TuS Brietlingen. In der Tabelle bestätigte das den dritten Platz in der Abschlußtabelle.

In der Woche davor gab es noch das Duell gegen die JSG Ilmenautal. Hier gab es ein gutes Spiel, jedoch konnten die Turner die zwischenzeitliche 2:1 Führung trotz wiederum klarer Chancen nicht ausbauen, sodass dann zwei dumme Konter der Gastgeber zu einer 2:3 Niederlage führten.

MTV Treub klein

MTV Treubund - TuS Brietlingen

6 : 0   ( 3 : 0 )

TuS Brietlingen

Wenn schließlich die Endplatzierung in der Meisterrunde nicht so wirklich zufriedenstellend war, so bleibt auf jeden Fall die Erinnerung an eine tolle Saison 2014/2015. Spiele gegen die Leistungsmannschaft vom FC St.Pauli (1:1) oder gegen den DFB-Stützpunkt Eintracht Salzwedel (4:0) wie auch die Qualifikation bis hin zum Volkswagen-Junior-Regiomasters zeigten vor allem auch die mannschaftliche Geschlossenheit des Teams. In der Halle wurden etliche Turniere gewonnen, wenn es mal keinen Turniersieg gab, musste man sich dem FC St.Pauli oder den DFB-Stützpunkt-Teams aus Winsen oder Salzwedel geschlagen geben.

u13 mtv luebeck

Stolz kann das Team feststellen, dass zwei Jungs aus den eigenen Reihen von den Bundesliga-Scouts gesichtet wurden und nun in der kommenden Saison dort spielen, und zwar Felix bei Werder Bremen und Mamadou beim FC St.Pauli. Wir wünschen Euch viel Erfolg auf Eurer Karriereleiter !

u13 mtv pauli

Wie in der vergangenen Saison auch geht die Abschlussfahrt zum Cupdenmark nach Kopenhagen. Dort wird auf dem 11-er Feld gegen viele skandinavische Teams aber auch Mannschaften aus der Tschechei gespielt. Ein super-interessantes Wochenende mit Fussball satt ist garantiert.

u13 mtv kader

Die Saison haben gemeinsam bestritten: Louis, Erik. Lars, Luc, Gero, Niklas, Colin, Felix, Deniz, Lasse, Fabian, Lucas, Pascal, Mamadou, Dennis und Trainer Rainer sowie Co-Trainer Amara.