u14 smallIm 3. Spiel in der Bezirksliga gewannen die Lüneburger in Suderburg gegen den bisher ebenfalls noch verlustpunktfreien Uelzener Kreismeister mit 4:0 (3:0) Toren.

Die MTV-Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic (TW), Leon Simunovic, Benito Strutzberg, Mamadou Dombia, Rilon Saliaj, Tom Pfaue, Leo Padin, Niklas Kreidt, Valentin Schulz, Paolo Rieckmann, Don Dovas.

Eingewechselt wurden; Paul Horns, Haro Schmidt-Jortzig, Jonah Faber und Tim Zemke.

Die Tore schossen: (12', 34') Niklas Kreidt | (23') Paolo-Jose Rieckmann | (37') Benito Strutzberg

JSG Suderburg/Holdenstedt - MTV Treubund Lüneburg 0:4 (0:3)

az150323 Suderburg. Nicht unerwartet wurde Aufsteiger JSG Suderburg/Holdenstedt am dritten Spieltag gebremst. Spitzenreiter MTV/Tb Lüneburg erwies sich auf dem Tannrähm-Sportplatz als "eine Nummer zu groß". Das gilt allerdings nur für die erste Halbzeit, in der die Lüneburger nichts anbrennen ließen und eine deutliche 3:0 Führung erzwangen. Nach dem Seitenwechsel setzten die Gastgeber eine Menge  Kampfgeist dagegen und versuchten alles, um dem MTV/Tb zumindest den ersten Gegentreffer der Saison beizubringen, aber einige gute Torchancen wurden nicht genutzt.

- Tore: 0:1 (12.), 0:2 (23.), 0:3 (32.), 0:4 (38.).

Quelle: AZ-online