2:0 Sieg beim VfL Westercelle

u14 small150411kla Celle. Auch das vierte Spiel in der neuen Bezirksliga überstanden die Lüneburger schadlos. Erst eine Minute vor Schluss erzielte Niklas Kreidt mit seinem siebten Treffer das 2:0 und der Abstand des Tabellenführers zum Zweiten, Wohlde/Berg, wurde gewahrt.

vfl westercelleIn der ersten Halbzeit wirkten die MTVer in Celle nicht so souverän wie in den bisherigen Spielen, vielleicht kam das durch die harte Gangart der Gastgeber, und es gingen einige Spieler leicht verletzt ins Spiel bzw. wurden verletzt (Benito, Paolo, Rilon, Tom). Zum Glück verhinderte TW Danilo zweimal einen Rückstand.

Nach der Pause bekamen die Lüneburger das Spiel besser in den Griff. Durch Tore von Paolo (50.), nach einem gewonnen Zweikampf und Niklas (69.) mit einem schönen Heber über den Torwart, erzielten den 2:0 Sieg.

Das Trainergespann Daniel Stäcker und Sebastian Schulz waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Mannschaft spielte mit:

Danilo Davidovic (TW), Benito Strutzberg, Mamadou Dombia, Rilon Saliaj, Tom Pfaue, Leo Padin, Niklas Kreidt, Valentin Schulz, Malte Trautwein, Don Dovas und Tim Zemke.

Eingewechselt wurden: Leon Simunovic, Paolo Rieckmann, Paul Horns und Jonah Faber.