u14 small150419kla Lüneburg. Im letzten Spiel der Halbserie in der Bezirksliga und gleichzeitig in der Aufstiegsrunde zur Landesliga gewann die U14-Junioren mit 1:0 Toren gegen den Tabellenzweiten SG Wohlde/Bergen. Paolo erzielte mit einer scharfen Hereingabe in der 43. Spielminute das goldene Tor, der Ball prallt vom gegnerischen Torwart ins Tor.

Die MTVer schlossen damit die Halbserie mit 15 Punkten und 20:0 Toren ab, vor der SG Wohlde/Bergen 9 Punkte, 24:4 Tore.

Die meisten Tore beim MTV erzielten: Niklas Kreidt 7 Tore, Paolo Rieckmann 5 Tore.

Die Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic (TW), Leon Simunovic, Mamadou Dombia, Rilon Saliaj, Paul Horns, Leo Padin, Niklas Kreidt, Valentin Schulz, Malte Trautwein, Don Dovas und Jonah Faber.

Eingewechselt wurden: Paolo Rieckmann und Tim Zemke.

Die Trainer: Daniel Stäcker, Sebastian Schulz.

Das erste Spiel der Rückrunde findet am Mittwoch, 29. April 2015 um 18,30 Uhr im Hasenburger Grund statt. Gegner: SG Bispingen/Hützel/Steinbeck.