u14 small150501kla Lüneburg. Mit einem klaren 3:0 (2:0) Sieg gegen die SG BHS (Bispingen , Hützel, Steinbeck) ging die 1.U14 des MTV Treubund in die Rückrunde der Bezirksliga und verteidigt damit den 1. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt.

Auf dem holprigen Platz im Hasenburger Grund hätte das Ergebnis höher ausfallen können. Chancen gab es genug, aber leichtsinnig, unkonzentriert oder wegen des schlechten Platzes (?) wurden viele Chancen vergeben.

Die Tore erzielten Jonah Faber (2) und Paolo Rieckmannn (1).

Die Mannschaft spielte mit: Liam Bertelsmann (TW), Leon Simunovic, Mamadou Dombia, Rilon Saliaj, Don Dovas, Leo Padin, Niklas Kreidt,  Alexander Klettke, Harro Schmidt-Jortzig und Jonah Faber.

Eingewechselt wurden: Memo Can, Paul Horns und Tim Zemke.

Die Trainer: Daniel Stäcker, Sebastian Schulz.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 09. Mai 2015, um 14,00 Uhr in Nienhagen gegen die JSG Fuhsetal (SV Nienhagen, SV Großmoor, VFL Wathlingen) statt.